@Jedi_Mind du machst es aber ähnlich(nicht böse gemeint) du bringst auch "Totschlag" Argumente mit "aber die Katholsiche Kirche" ,"aber mein Freund als EX Zeuge Drogen".............
Auch die Katholische Kirche könnte immer werdendes Helleres Licht erhalten oder nicht.?
Oder ist das nur den Zeugen vorbehalten?
Die Katholische Kirche(bin aber wahrlich auch kein Freund deren Religion) hat aus vielen fehlern gelernt.
Dazu muss man sagen es gibt auch noch die Alt Katholiken deren Ansichten sich ebenfalls unterscheiden von der Römisch Katholischen "Erziehung".
So wissen zum Beispiel viele nicht das auch tausende Alt Katholiken im 2.Weltkrieg NICHT zur Waffe gegriffen haben und sich für das KZ oder das Einsperren entschieden haben.Die Zeugen brüsten(ZURECHT) sich damit nicht zur Waffe gegriffen zu haben im 2.Weltkrieg.
Zu diesem Punkt.
Jedi_Mind schrieb:welcher Quantenphysik im 3. Semester studiert.
Dann sag ihm mal das seien Studium sich größtenteils mit der Bibel widerspricht.;) (nur Spaß)
Ich war Zeuge habe Zeugen in meiner Familie, mir brauchst du das nicht zu erzählen, sind auch alles nette Leute (fast alle) aber nichts desto trotz folge ICH nicht mehr der WTG (noch irgendeiner anderen Religiösen Einrichtung). Die sich im übrigen sehr wohl als das Sprachrohr(KANAL) Jehovas sieht.;)
Wo hast du das her, das sie angeblich NICHT sagen " versucht diese ohne jegliche göttliche Inspirierung zu verstehen und sein Leben danach zu richten wie die ZJ"??!!Oder meinst du das anders als ich??
:)