Die Zeugen Jehovas
21.12.2012 um 21:08Jedi_Mind schrieb: Und Alpträume bekomme ich eher wenn ich mir anschaue was mit dieser Welt so abgeht.es blühen überall Blumen für den, der sie sehen will.
Jedi_Mind schrieb: Und Alpträume bekomme ich eher wenn ich mir anschaue was mit dieser Welt so abgeht.es blühen überall Blumen für den, der sie sehen will.
Jedi_Mind schrieb:Die Bibel ist gänzlich an den Menschen gerichtet. Nicht an die Tiere und nicht an Pflanzen. An uns Menschen. Da die Bibel nach der Erbsünde verfasst wurde und an Menschen gerichtet sich, welche sich in dem Prozess der Sünde befindet, kommen darin natürlich auch Geschichten von Hass und Gewalt vor. Diese sind aber verfasst worden um darauß zu lernen,Bis hierher alles nachvollziehbar.
Jedi_Mind schrieb: Und warum unterstellst du mir, nicht zu wissen was Glück ist? Bin ich kein Mensch?Das hat mit Mensch sein nichts zu tun, auch Tiere wissen was Glück ist und was nicht sobald sie beides kennen gelernt haben. Wenn Glück für dich nicht wichtig ist, wie kannst du dann glücklich sein? Da kommt automatisch die Frage auf ob du jemals wirklich glücklich warst.
Jedi_Mind schrieb: Und wenn ich jetzt ein perverse Frauenverachter wäre, welcher dazu neigt diese auch gerne vergewaltigen zu wollen, soll ich mir dann einen Glauben suchen der sich mir anpasst oder eher versuchen mich zu ändern?Hier geht es um krimminelle Dinge. Was hat das denn jetzt mit dem Glauben zu tun? Oder meinst du ich fresse kleine Kinder nur weil ich eine satanische Lehre habe?
Jedi_Mind schrieb:wurdest du ja auch hinmanipuliert.nein, dass siehst du falsch. Ich habe mein eigenes Individuum gefunden. Zu mir ist niemand gekommen und hat gesagt DAS ist das richtige. ICH habe solange gesucht und gefragt, bis ich meine EIGENEN Gefühle erklären konnte. Zumal ich auch eine anticosmische Lehre habe. Bei mir gibt es nicht tu dies, tu das, oder denk so oder so.
Nicht einmal diese fiktive Wesen Namens Gott hat ALLES perfekt gewusst, sonst wäre alles anders verlaufen :}Nein es verlaeuft alles nach Plan.
der-Ferengi schrieb:Ach? Wie viel ZJ haben sich denn in der Sylvesternacht
zu 2000 umgebracht, weil ihnen erzählt wurde, die Welt
würde in dieser Nacht untergehen?
Namah schrieb:und wie viele haben ihrt hab und gut verkauft weil sie dachten die Welt geht unter? Wie viele standen anschließend ohne irgend etwas da?Warum sollten sie alles verkauft haben wenn die Welt doch eh untergeht wie sie erst dachten>>> Das ist alles so ein quatsch.
Jedi_Mind schrieb:Ich bin ehrlich, ich weiß das nun auch nicht genau, aber da werde ich mich informieren!Das finde ich schön, dass Du dazu stehen kannst und nicht einfach nur etwas behauptest :)
vespertilio schrieb:Finde es sehr schade, dass die Leute die sich anscheinend nicht mit der Materie auseinandergesetzt haben die groesste Klappe haben!Statt dich zu entschuldigen solltest du lieber etwas dafür tun, daß sowas nicht wieder vorkommt. Wirst du denn auch weiter mit großer Klappe "Hetze" rufen, wenn die Verlogenheit der WTG zur Sprache kommt, oder bist du mittlerweile so stark, dieser Tatsache nicht nur ins Auge zu schauen, sondern sie auch als symptomatisch zu akzeptieren?
wenn man keine ahnung hat sollte man sein mund nciht soweit aufmachen.Solange du dir weiter einredest, jemand mit abweichender Meinung würde "keine Ahnung" haben, hat dich die Sektenpropaganda noch fest im Griff, und du wirst auch hier nur diese Propaganda verbreiten können statt zu diskutieren. Also beherzige bitte deine eigenen Ratschläge, ok?
Wenn ihr fragen habt, fragt bitte, ich beantworte gerne alles, soweit ich es kann.Aber gern: Warum hat sich die WTG als NGO bei der UNO registrieren lassen, und warum belügt sie ihre Jünger zu dieser Frage derart dreist, daß auch diese nichts anderes können als diese Lügen einfach zu wiederholen? Kann oder darf ein ZJ nicht selbständig denken?
ich dachte mal ähnlich .....fing dann aber mal "ehrlich/objektiv" an gewisse "schulweisheiten" zu hinterfragen.Welche Bedeutung die Worte "ehrlich" und "objektiv" für dich haben sieht man wohl am besten an deinem betretenen Schweigen auf Beitrag von geeky (Seite 784) :D