Die Zeugen Jehovas
10.07.2010 um 19:29Was die in meiner Klasse mir erzählt hat (sehr viel) das klang alles wie eingetrichtert, wie nach einer lebenslangen Gehrinwäsche! Ich habe sachlich versucht an anderen Gluabensrichtungen zu zeigen das es zum Teil eine Sekte ist und Mannipulation! Sie wollte das alles nicht hören was ich sagte, wo sie doch sehr intelligent ist! Sie zweifelte nur meinen Lebensstil an und meinte den solle ich mal überdenken...
Am Abend stand ihr Vater vor meiner Tür und hielt mir einen sehr langen Vortrag...meine Güte bin ich froh das das nicht mehr meine Nachbarn sind!
Ich frage mich nur ob das den"oberen leuten" irgendwie spaß macht alle so zu verarschen und Geld dafür zu bekommen oder ob sie wirklich daran glauben!?!?
Am Abend stand ihr Vater vor meiner Tür und hielt mir einen sehr langen Vortrag...meine Güte bin ich froh das das nicht mehr meine Nachbarn sind!
Ich frage mich nur ob das den"oberen leuten" irgendwie spaß macht alle so zu verarschen und Geld dafür zu bekommen oder ob sie wirklich daran glauben!?!?