Die Zeugen Jehovas
28.09.2011 um 10:25es dreht sich wiedermal alles im kreis ;)
@pere_ubu
@pere_ubu
pere_ubu schrieb:dann brauch man sich ja keine sorgen machen wegen einer überbevölkerung im künftigen paradiesnee braucht man nicht, da es ein solches paradies nie geben wird.
pere_ubu schrieb:du verstehst immer noch nicht, dass die 144000 nicht diejenigen sind,die das paradies erben . @Namah sondern diejenigen sind, die "mitregentschaft haben in jesu königreich.na klar. sonst wäre die ZJ ja nicht zufrieden, da sie ja mehr als 144'000 mitglieder haben. man lässt sie natürlich im ungewissen, wer dabei sein wird unter den 144'000. somit ist alles offen und man kann beruhigt an den kinderkram glauben.
pere_ubu schrieb:ich muss da nicht zugehören,denn ich finds hier auf der erde wunderbar,hey, ich auch :)
pere_ubu schrieb:zumal wenn demnächst gewisse störenfriede nicht mehr ihr unwesen treibennana. das hört sich sehr menschenverachtend an, was es ja nicht sein muss. aber es klingt für mich so, als freust du dich auf den moment, wo alle (nach deiner ansicht, also die der WTG) "bösen" menschen in einen schrecklichen tod gerissen werden. das ist so altmodische angstmacherei. und wer sich dann noch erfreut, der ist der böse unter den menschen, wie ich finde. aber du scherst dich sowieso keinen dreck um meine meinung.