Bluttransfer kann Leben gefährden! Heute in Österreich - 22.12.2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zus. Argumente:
- Kaum ein Arzt läßt sich selbst B-Transfusionen geben, weil er sich des Risikos bewußt ist.
- Es gibt tausende von Ärzten, die den Standpunkt bzgl. Blut respektieren, und bereit sind 'blut-los' zu behandeln. Jede OP kann auch ohne Blut durch geführt werden. Warum also Risiken eingehen ?
- Es gibt tausende von unnötigen Todesfällen wegen B-Transfusion. B-Transf = Lebensgefahr.
Wer biblische Gebote konsequent hielt, blieb davor bewahrt.
- Auch Adam und Eva übertraten leichtfertig ein klares Gebot, mit sehr schädlichen Folgen. Die hatten sich das wohl irgendwie zurecht gelegt, dass das nicht so schlimm sei, etc. Gott möchte aber dass wir in allen Dingen gehorsam sind, und uns nicht die Wahrheit zurecht biegen, Luk 16,10.
Aus diesem Grund habe ich persönlich, und nicht zuletzt auch wegen bestätigender Aussagen von Ärzten, meine Konsequenz daraus gezogen, und lehne B-Transfusion ab. Ich möchte die bestmögliche Behandlung, und dazu gehört Blut mit all seinen Risiken ganz sicher nicht.