Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 16:15
@pere_ubu
Hast du den text überhaupt verstanden?
Oder zwingt dich dein eigener Glaube dazu meinen post einfach nicht verstehn zu wollen?

Denn zum Inhalt hast du NICHT EINEN EINZIGEN SATZ rausgekriegt!

Ausser Geblubber wars ja wohl garnichts!
Mach doch mal was konstruktives!
Wie wäre es mit einer DISKUSSION?
Ich weiss - bei deinem poststil wird das schwer ^^
Aber versuchs doch mal einfach!
Lies meinen Text und begründe deine Meinung zu einzelenen punkten!
Damit wäre allen wenigstens geholfen, meinst du nicht?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 16:24
ich weiss doch , das du das ultimo ratio bist und hast.
aber nein danke,wenn ich all das lesen müsste was mir um die ohren gehauen wird ,dann bliebe mir nicht viel zeit :D

also fass dich bitte kürzer :D, und werf nicht hundert fragen auf einmal auf .

du weisst doch ,dass mein geist von wachturm "begrenzt ist" ^^ nimm bitte rücksicht,bin doch hirngewaschen und verblödet

bei all deiner oberschläue siehst bloss leider nicht,was für früchte sie trägt.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 16:49
@pere_ubu
http://www.allmystery.de/themen/rs4268-171#id5934075



melden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 17:00
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich weiss doch , das du das ultimo ratio bist und hast.
aber nein danke,wenn ich all das lesen müsste was mir um die ohren gehauen wird ,dann bliebe mir nicht viel zeit
Ich fasse es auch gern nochmal zusammen wenn es dir zu schwer ist einfache Texte zu begreifen:

-----------------------------


Zeugen Jehovas sind seltsame Leute die ständig über etwas sprechen wovon sie selbst nichts verstehen!

http://www.watchtower.org/x/20040622/article_01.htm (Archiv-Version vom 23.11.2011)





Um zu zeigen wie wenig Ahnung der Autor hat eine kurze Grundlagenwiederholung für den otto-Normalverbraucher
beziehungsweise schwere Kost für Zeugen Jehovas :D

Wissenschaft: Forschung aufgrund von FAKTEN, methodische Suche nach NEUEN Erkenntnissen und die Anwendung von Logik!

Religion/Glaube: das vertrauen auf ... das hoffen und erwarten!

---> Bereits hier sehen wir bereits deutlich und hundertprozentig:
JA DER GLAUBE AN JEGLICHE GOTTHEIT IST UNWISSENSCHAFTLICH



Der Wachturm benutzt Mittel wie die "eristische Dialektik" um seine Schäfchen zu manipulieren!
Noch vereinfacht:
Der Wachturm VERARSCHT EUCH!





Wäre diese vereinfachte Version soweit für dich verständlich?

Original ungekürzt hier:
Beitrag von Thermometer (Seite 171)


4x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 17:12
danke für den wertvollen hinweis auf den artikel.

bloss les doch einfach mal genauer und schau dir die fussnote an ,dann wüsstest auch ,wer mit "man" gemeint ist :

Einige angesehene Akademiker und Wissenschaftler, die die Vorstellung von einem „intelligenten Designer“ befürworten, sind: Phillip E. Johnson, Rechtswissenschaftler an der University of California (Berkeley); Michael J. Behe, Biochemiker und Autor des Buches Darwin’s Black Box—The Biochemical Challenge to Evolution; William A. Dembski, Mathematiker; Alvin Plantinga, Logiker; John Polkinghorne und Freeman Dyson, Physiker; Allan Sandage, Astronom; ferner viele andere, die aus Platzgründen nicht aufgezählt werden können.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 17:18
@pere_ubu
Klar :D

"Mit "man" sind die Behe Dembski und Co gemeint :D
(beide Anhänger des Schwachsinns von der "irreduziblen komplexität - also kreationisten!:D)
Und beide sind natürlich Teil von "man" wenn im Artikel gesagt wird:
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Mancher ist vielleicht der Auffassung, je umfassender die Kenntnisse der Wissenschaftler würden, desto fremder werde ihnen jeglicher Glaube an Gott.
Bist du sicher dass du beide texte verstanden hast? oO


By the way:
Das der Text aus dem Wachturm Blödsinn ist: zeigt:


--------------------------------------------------
Um zu zeigen wie wenig Ahnung der Autor hat eine kurze Grundlagenwiederholung für den otto-Normalverbraucher
beziehungsweise schwere Kost für Zeugen Jehovas :D

Wissenschaft: Forschung aufgrund von FAKTEN, methodische Suche nach NEUEN Erkenntnissen und die Anwendung von Logik!

Religion/Glaube: das vertrauen auf ... das hoffen und erwarten!

---> Bereits hier sehen wir bereits deutlich und hundertprozentig:
JA DER GLAUBE AN JEGLICHE GOTTHEIT IST UNWISSENSCHAFTLICH

--------------------------------------------------------

Geh doch mal DARAUF ein!
Aber egal - Wenn du weder den einen noch den anderen Text verstehst ist das sowieso sinnlos nicht?


1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 17:29
was und WIE ich etwas verstehe,dass lass man ruhig meine sorge sein ,aber ich führ hier keine weitere grundsatzdiskussion mit jemanden ,der gott sowieso leugnet.
falls du für gott einen "beweis" , bzw. eine widerlegung finden willst ,dann geht das eh weit an der sache vorbei.
es wird NIE einen beweis geben ,denn damit wär gottes plan hinfällig ,treue anbeter zu finden (denn wenn es bewiesen/widerlegt wäre , dann wär dein freier wille nicht geprüft,denn dann müsstest dich ja argumenten beugen :)

ich hoffe du erkennst,wie sinnlos dein unterfangen ist


in dem sinne ,bell schön weiter den mond an ;)


4x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 17:49
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber ich führ hier keine weitere grundsatzdiskussion mit jemanden ,der gott sowieso leugnet.
Wird das jetzt Realsatire oder was?

Dann frage ich mich ernsthaft was du überhaupt in diesem Forum machst oO
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:falls du für gott einen "beweis" , bzw. eine widerlegung finden willst ,dann geht das eh weit an der sache vorbei.
Du bist viollkommen offtopic :D
geh doch mal auf meinen Beitrag ein!
Anstatt jetzt zu versuchen sinnlos nebenschauplätze aufzumachen!


Insgesamt stelle ich fest dass du auf starke Verständnisprobleme zu haben scheinst!
Dein verhalten ist sehr trollnah!

Ich werde ein Auge auf dich haben!


melden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 17:59
offtopic bist du hier ,aber völlig, denn wer gott leugnet ,der sollte sich vielleicht besser im wissentschaftlichen bereich tümmeln . im übrigen bedeutet es keinesfalls ,dass ich auf dich nicht eingegangen bin ,dir gefallen lediglich die antworten nicht .
und ob du ein auge auf mich hast, beeindruckt mich ehrlich gesagt herzlich wenig .


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 18:32
@pere_ubu
non-profit

klar, die haben ja sicherlich keinen überschuss an gelder, den geben sie an die jünger zurück oder spenden es.... :D...

ach komm, die machen extrem viel profit und erweitern ihre "gemeinde" mit dem geld aus. ist ja auch das ziel dieser sekten...ja auch die katholiken machen es so ;)...die sind schon viel weiter und haben ihren eigenen staat mit ihrem eigenem diktator!...


melden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 18:35
@BluesBreaker: Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Habe selbst viele Katholiken im familiären Umfeld und was da so abgeht das steht den Zeugen Jehovas in nichts nach.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 18:37
@Goneril
das zeigt ja nur, dass es entweder keine religon geben soll, die ihre "wahrheit"-ansicht verbreitet....

oder es einfach eine weltweite religion gibt.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 18:39
@BluesBreaker
soweit ich weiss wird alles in das "werk" investiert , und dabei handelt es sich nicht um den zwangseingetriebenen "zehnten" ,sondern um freiwillige spenden .

wenn du hier etwa ein märchen von einer profit-organisation aufbauen willst ,dann kannst das sicherlich auch beweisen ,oder entspringt das nur deinem vorurteilsbehafteten bild der zeugen?

überleg mal ,was es kostet , bibeln und andere literatur umsonst abzugeben ,dazu kommen noch die bescheidenen königreichssääle ,die auch irgendwie unterhalten werden müssen .

und nun wart ich auf beweise,dass sich da jemand bereichern möchte.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 18:46
@BluesBreaker , du sagst:
"klar kostet der scheiss was"-------------- so und damit hast bei mir den bogen überspannt ,möge der einsichtige leser selber urteilen ,was von leuten deines geistes zu halten ist ....

so und als letzte chance für dich : dann zeig doch mal die achsogeile kirche


melden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 18:51
@pere_ubu
ja, gott wird dann urteilen über mich, das wissen wir ja schon ^^

lpic0929

hier deine achsogeile kirche! eine von tausenden!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 18:53
lol , und der kleine backsteinbau soll nun was besonderes sein? wobei ich noch nicht mal wirklich sehe,dass es sich dabei um einen königreichssaal handelt ,kannst die quelle beitun?

aber auch egal, ich dacht du zeigst mir nen kölner dom :D


melden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 18:54
"Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt."-

War schon immer so und wird auch immer so bleiben, denn einige leben ganz gut davon :)


melden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 19:21
@pere_ubu
hehe, sorry, habe da jetzt wirklich die ZJ mit den mormonen verwechselt...die haben n geilen bau :)...

die ZJ haben ja auch etliche kirchen. halt dort wo es halt ne ansammlung gibt. ist aber bei jeder religion so...

ja die ZJ können ja auch kirchen bauen, es sind ja auch gute menschen...wollte bisschen provozieren ;)...aber ich fände es gut, wenn die steuern zahlen...wäre dem staat ja auch geholfen...


melden

Die Zeugen Jehovas

07.06.2011 um 19:25
2010 12 31 jehovas1000Original anzeigen (0,3 MB)

Noch so ein Abtrünniger, der nicht die einzig wahre "Wahrheit"(tm) der WTG anerkennen will :)


Anzeige

melden