Die Zeugen Jehovas
07.06.2011 um 19:27hoffnungslos, wenn man euch nur ein wenig hinterfragt,dann wird schnell klar, aus welcher richtung der pups weht :D
pere_ubu schrieb:offtopic bist du hier ,aber völlig, denn wer gott leugnet ,der sollte sich vielleicht besser im wissentschaftlichen bereich tümmeln .Irgendjemand sagte mal, es wäre ein sowohl Ursache als auch Folge geistiger Inzucht, wenn man sich nur noch mit solchen Menschen austauschen kann, die zu 100% desselben Glaubens sind.
Thermometer schrieb:Hast du den text überhaupt verstanden?Ich wuenschte mein Glaube wuerde mich zwingen deine post nicht zu lesen.. aber leider tue ich es doch haha
Oder zwingt dich dein eigener Glaube dazu meinen post einfach nicht verstehn zu wollen?
pere_ubu schrieb:falls du für gott einen "beweis" , bzw. eine widerlegung finden willsDen groessten Beweis fuer Gott findest Du wenn du in den Spiegel schaust :)
vespertilio schrieb:Leider verstehe ich nicht mal die Haelfte, aber wie mein lieber Greund Greeky schon sagte, ist es nciht Eure aufgabe mir das verstehen zu erleichternObwohl Geeky da zwar Recht hat :D
Thermometer schrieb:Um zu zeigen wie wenig Ahnung der Autor hat eine kurze Grundlagenwiederholung für den otto-NormalverbraucherBeitrag von Thermometer (Seite 172)
beziehungsweise schwere Kost für Zeugen Jehovas :D
Wissenschaft: Forschung aufgrund von FAKTEN, methodische Suche nach NEUEN Erkenntnissen und die Anwendung von Logik!
Religion/Glaube: das vertrauen auf ... das hoffen und erwarten!
---> Bereits hier sehen wir bereits deutlich und hundertprozentig:
JA DER GLAUBE AN JEGLICHE GOTTHEIT IST UNWISSENSCHAFTLICH
Thermometer schrieb:Wissenschaft: Forschung aufgrund von FAKTEN, methodische Suche nach NEUEN Erkenntnissen und die Anwendung von Logik!Nach heutigem Stand der Wissenschaft.
Religion/Glaube: das vertrauen auf ... das hoffen und erwarten!
---> Bereits hier sehen wir bereits deutlich und hundertprozentig:
JA DER GLAUBE AN JEGLICHE GOTTHEIT IST UNWISSENSCHAFTLICH
vespertilio schrieb:so Du hackst hier Seitenlang auf uns rum und weisst noch nciht mal wer wir sind??ja IHR, die auserwählten oder was?
BluesBreaker schrieb:ja IHR, die auserwählten oder was?Wir sind die Auserwaehlten?? Was redest Du? Vielleicht solltest Du dich wirklich erstmal zu g
seit ihr die erlösten, der rest der menschheit kann einpacken oder was???????
nur so als randbemerkung, ch habe nie das wort Koenigreichssaali in den mund genommen^^...mei duWas fuer eine Kirche meinst du dann wenn du pere_ubu ansprichst?? wuesste nicht das er Mormone oder katholikisch waere
natürlich haben auch die ZJ ihren hauptsitz, von wo sie alles steuern....und klar haben sie ihre satellitenstaaten.....
@pere_ubuDu solltest auch mal um deine Ausdrucksweise nachdenken ich glaube nicht das worte wie absogeil und schei+++ hier wirklich hingehoeren...
ja, gott wird dann urteilen über mich, das wissen wir ja schon ^^
hier deine achsogeile kirche! eine von tausenden!!!
pere_ubu schrieb:na ,ich mein ,ist doch ein gutes beispiel grad , wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner anscheinend ,dann scheint es doch vernünftig ,sich nur zu "ignorieren" , statt zu anderen mitteln zu greifen ,wie es nur allzuoft getan wird , nämlich zu gewalt und krieg .ja, das hat was. wenn man merkt, man wird nur provoziert, ist das eine lösung...
BluesBreaker schrieb:ich toleriere deine antwort und verstehe deine ansicht...Mir reicht schon wenn Du es einfach akzeptierst ohne mich dabei anzugreifen oder beleidigst und das tust du in dem du Dinge sagst, von denen Du nicht wirklich etwas weisst, was ja schon dein Bild der Kirche, in die wir nicht gehen, beweisst.