Die Zeugen Jehovas
08.06.2011 um 23:03@ moderator , nein ,wenn ich mich hier beleidigungen wie "affe" ausgesetzt sehe,dann bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das noch länger möchte
BluesBreaker schrieb:ja aber die erfinder benutzten die wissenschaft^^ sicherlich nicht die bibelweder noch , sie folgten einfach praktischen Überlegungen und ihrem eigenen Verstand.
BluesBreaker schrieb:alles um uns herum verdanken wir der wissenschaftNö, Beispiel Thomas Alva Edison,der besuchte nur wenige Monate eine Schule als Kind.
BluesBreaker schrieb:er ist der grundpfeiler heutiger wissenschaft^^ und sogar von der atomwissenschaftSchön, dass man sich auf ihn beruft,er war so viel Wissenschaftler wie du und ich gewesen, er war Erfinder
BluesBreaker schrieb: schau dich um. alles mathematik um uns ;)Ich habe nicht den Eindruck in einer Matrix zu leben,sondern in gottes siebentägiger Schöpfung.
Kopfnuss schrieb:Hätten sich die Menschen daran gehalten würden wir heute in einem Paradies leben ohne die Scheusslichkeiten der Wissenschaftund noch in höhlen leben. den es wäre nichts erfunden worden. da es zum erfinden, das hilfsmittel wissenschaft braucht...
BluesBreaker schrieb:und noch in höhlen leben.Eine Folge geistiger Degeneration durch Missachtung göttlicher Gesetzte
BluesBreaker schrieb:das hilfsmittel wissenschaft braucht...sind ebenfalls Folgen der Degeneration,da der Glaube mit seinen Fähigkeiten Wunder zu vollbringen verloren ging und der Mensch sich selber überlassen war.
codexgigas schrieb:bei mir war vor 3 wochen ein zeugeein Zeuge kann nciht bei dir gewesen sein.. denn wir gehen immer zu zweit predigen!!!