Die Zeugen Jehovas
08.06.2011 um 23:03@ moderator , nein ,wenn ich mich hier beleidigungen wie "affe" ausgesetzt sehe,dann bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das noch länger möchte
weder noch , sie folgten einfach praktischen Überlegungen und ihrem eigenen Verstand.BluesBreaker schrieb:ja aber die erfinder benutzten die wissenschaft^^ sicherlich nicht die bibel
Nö, Beispiel Thomas Alva Edison,der besuchte nur wenige Monate eine Schule als Kind.BluesBreaker schrieb:alles um uns herum verdanken wir der wissenschaft
Schön, dass man sich auf ihn beruft,er war so viel Wissenschaftler wie du und ich gewesen, er war ErfinderBluesBreaker schrieb:er ist der grundpfeiler heutiger wissenschaft^^ und sogar von der atomwissenschaft
Ich habe nicht den Eindruck in einer Matrix zu leben,sondern in gottes siebentägiger Schöpfung.BluesBreaker schrieb: schau dich um. alles mathematik um uns ;)
und noch in höhlen leben. den es wäre nichts erfunden worden. da es zum erfinden, das hilfsmittel wissenschaft braucht...Kopfnuss schrieb:Hätten sich die Menschen daran gehalten würden wir heute in einem Paradies leben ohne die Scheusslichkeiten der Wissenschaft
Eine Folge geistiger Degeneration durch Missachtung göttlicher GesetzteBluesBreaker schrieb:und noch in höhlen leben.
sind ebenfalls Folgen der Degeneration,da der Glaube mit seinen Fähigkeiten Wunder zu vollbringen verloren ging und der Mensch sich selber überlassen war.BluesBreaker schrieb:das hilfsmittel wissenschaft braucht...
ein Zeuge kann nciht bei dir gewesen sein.. denn wir gehen immer zu zweit predigen!!!codexgigas schrieb:bei mir war vor 3 wochen ein zeuge