Die Zeugen Jehovas
27.07.2016 um 11:38und im selben Atemzug zu behaupten Jesus ist nicht Gott
Und ja klar, Gott hat auch nichts besseres zu tun, als die Menschheit 1800 Jahre warten zu lassen, bis er mal mit der wirklichen Wahrheit herausrückt. Zur Endzeit, was für ein perverser Gedanke
Wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und hat uns einen Sinn gegeben, daß wir erkennen den Wahrhaftigen; und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohn Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.zu behaupten Jesus ist ursprünglich Michael
tempname schrieb:Denn zu welchem Engel hat er jemals gesagt: "Du bist mein lieber Sohn, heute habe ich dich gezeugt"? und abermals: "Ich werde sein Vater sein, und er wird mein Sohn sein"? 6 Und abermals, da er einführt den Erstgeborenen in die Welt, spricht er: "Und es sollen ihn alle Engel Gottes anbeten."zu behaupten Jesus wurde nicht gekreuzigt
Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden ist's eine Gotteskraft.zu behaupten, Werke retten
Denn aus Gnade seid ihr selig geworden durch den Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es, 9nicht aus den Werken, auf daß sich nicht jemand rühmeJesu ist ein Geschöpf
so haben wir doch nur einen Gott, den Vater, von welchem alle Dinge sind und wir zu ihm; und einen HERRN, Jesus Christus, durch welchen alle Dinge sind und wir durch ihn.Ja klar, in EURER Bibel steht das so drin. NWÜ, da könnte ich kotzen. Ein Amerikaner ist für ein paar Jahre in Israel, übersetzt die Urtexte dann ins Englische, und dem folgt man dann. Die Juden und die Schriftgelehrten konnten es nicht, die JUDEN und die SCHRIFTGELEHRTEN konnten es NICHT! Aber dieser AMERIKANER, der ein paar Jährchen in Israel verbringt, ja der wusste ganz genau was er da tut.
Und ja klar, Gott hat auch nichts besseres zu tun, als die Menschheit 1800 Jahre warten zu lassen, bis er mal mit der wirklichen Wahrheit herausrückt. Zur Endzeit, was für ein perverser Gedanke