Die Zeugen Jehovas
24.07.2016 um 12:46@pere_ubu
@Optimist
@dedux
@Tommy57
@Niselprim
@Salachrist
@Koman
@tempname
ich frage hier, weil ich dafür nicht extra einen Tread aufmachen will..
Habe heute Nacht geträumt, dass Jesus im Totenreich gepredigt hatte. Das steht ja auch in der Bibel .., als ich heute Morgen aufwachte, ging mir das gar nicht mehr aus dem Kopf..
es steht ja auch in der Bibel , und ich weiß das ja , dass er im Totenreich gepredigt hat ..
aber irgendwie habe ich auch dazu Fragen..
warum hat Jesus im Totenreich gepredigt ? wir wissen,.. dass die Toten ohne Bewußtsein sind. Wie muss ich mir das vorstellen?
Haben sie in der Zeit von Jesus im Totenreich wieder Bewußtsein erlangt und danach wieder verloren?
@Optimist
@dedux
@Tommy57
@Niselprim
@Salachrist
@Koman
@tempname
ich frage hier, weil ich dafür nicht extra einen Tread aufmachen will..
Habe heute Nacht geträumt, dass Jesus im Totenreich gepredigt hatte. Das steht ja auch in der Bibel .., als ich heute Morgen aufwachte, ging mir das gar nicht mehr aus dem Kopf..
es steht ja auch in der Bibel , und ich weiß das ja , dass er im Totenreich gepredigt hat ..
aber irgendwie habe ich auch dazu Fragen..
warum hat Jesus im Totenreich gepredigt ? wir wissen,.. dass die Toten ohne Bewußtsein sind. Wie muss ich mir das vorstellen?
Haben sie in der Zeit von Jesus im Totenreich wieder Bewußtsein erlangt und danach wieder verloren?
1. Petrus 4,6 Kontextliebe Grüße Euch
Denn dazu ist auch den Toten gute Botschaft verkündigt worden, damit sie gerichtet werden möchten dem Menschen gemäß nach dem Fleisch, aber leben möchten Gott gemäß nach dem Geist.