Die Zeugen Jehovas
15.12.2015 um 10:16@arenyx
Hallo!
Des weiteren ist voellig unbewiesen, dass R. Franz Darlegungen der Wahrheit entsprechen, denn bekanntlich berichten ja Aussteiger nie objektiv, ganz gleich welchem Verein sie angehoerten!!
Deshalb ist es immer besser, sich ein eigenes Bild zu verschaffen und nicht auf eventuelle Verleumdungen anderer zu hoeren!
Eine Medaille hat auch immer zwei Seiten!
R. Franz ist bereits verstorben, so haben seine vermeintlichen Internas bereits ein Ende gefunden!
Moechtest du dich daher weiter an Dingen aufhaengen, die bereits Jahrzehnte zurueckliegen und fuer die es nicht einmal Belege gibt, ob sie ueberhaupt wahr sind?
Oder suchst du etwa nach Gruenden um deine negative Haltung gegenueber der JZ -Organisation zu rechtfertigen?
Das will ich fuer dich nicht hoffen!
Gruss, Tommy
Hallo!
arenyx schrieb:übrigens,Einblick in die Internas haben auch andere....schliesslich ist die WT Organisation KEINE Geheimsekte!
und deshalb finde ich das Buch von R.Franz so toll, er kritisiert nicht die ZJ im einzelnen sondern das Fehler öffentlich NICHT eingestanden werden er zeigt eigentlich auf was ihr sogar selbst sagt, das ein Irrtum nicht ausgeschlossen wird. Das dies aber mit hellerem Licht beantwortet wird anstatt zu sagen WIR als LK haben uns in dem vorgehen geirrt.
ich Rate euch es zu lesen und sich ganz objektiv damit auseinander zu setzen.
im Gegensatz zu uns allen, hatte er Einblick in die Internas und weiß wohl besser als wir was dort passiert.
Des weiteren ist voellig unbewiesen, dass R. Franz Darlegungen der Wahrheit entsprechen, denn bekanntlich berichten ja Aussteiger nie objektiv, ganz gleich welchem Verein sie angehoerten!!
Deshalb ist es immer besser, sich ein eigenes Bild zu verschaffen und nicht auf eventuelle Verleumdungen anderer zu hoeren!
Eine Medaille hat auch immer zwei Seiten!
arenyx schrieb:im Gegensatz zu uns allen, hatte er Einblick in die Internas und weiß wohl besser als wir was dort passiert.Woher weisst du das? Koennen hier nicht auch solche mitlesen und -schreiben die auch Einblick in Internas der JZ haben??
R. Franz ist bereits verstorben, so haben seine vermeintlichen Internas bereits ein Ende gefunden!
Moechtest du dich daher weiter an Dingen aufhaengen, die bereits Jahrzehnte zurueckliegen und fuer die es nicht einmal Belege gibt, ob sie ueberhaupt wahr sind?
Oder suchst du etwa nach Gruenden um deine negative Haltung gegenueber der JZ -Organisation zu rechtfertigen?
Das will ich fuer dich nicht hoffen!
Gruss, Tommy