Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 13:43
@morgenrot37
nein, die Adresszeile ist das wo Du die Webseiten eingibst, die du besuchen willst.
Um auf Allmystery.de zu kommen, hattest Du das doch vorher IRGENDWO eingeben müssen, oder nicht? ;)
Dieses "irgendwo" ist die Adresszeile :)

PS: Auf Deine Erzählungen gehe ich SPÄTER r im entsprechenden Thread ein.

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 13:54
@Optimist
Ich habe diese Adresszeile für einen Moment gesehen, dann ging sie wieder weg. Nun weiss ich wenigstens mal wie das aussieht. Werde weiter probieren.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 14:05
@Optimist
@Namah
Muss an meinem Coputer liegen, denke ich mal . Firefox reagierte nicht mehr, musste ihn ausschalten. Ich kriege ab und zu die Leiste, kann sie aber dann nicht kopieren, also nicht blau unterlegen. Muss jetzt mal weg.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 14:41
@morgenrot37
Schau mal ob Du im Firefox eine Option findest, womit Du das Menü ein- und ausblendne kannst (könnte DARAN liegen).
Ist ansonsten das übrige Menü zu finden?


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 15:51
Es klappt jetzt @Optimist !


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 16:03
Geht doch nicht, die Menüleiste ist auch weg. Muss halt mei Sohn ran. der Computer lässt sich auch nicht ausschalten.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 19:24
@Etta
Deine Geschichte klingt sehr Unglaublich.
Weiss jetzt nicht ob du antworten kannst wenn du in Bozen bist.

Aber eins würde mich doch interessieren:
Wie stark und intensiv waren deine Kopfschmerzen ?
Hattest du auch andere Gefühle oder Emotionen die dir vorher unbekannt waren ?
Gleichzeitig mit den Kopfschmerzen andere Symptome ?


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 19:55
@pere_ubu
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb: und wo steht nach deiner logik , dass man sich "christ" nennen soll?
du merkst hoffentlich selbst wie unsinnig dein einwand ist.
Apg 11,26 Und als er ihn fand, brachte er ihn nach Antiochia. Und sie blieben ein ganzes Jahr bei der Gemeinde und lehrten viele. In Antiochia wurden die Jünger zuerst Christen genannt.

Apg 26,28 Agrippa aber sprach zu Paulus: Es fehlt nicht viel, so wirst du mich noch überreden und einen Christen aus mir machen.


Und zur Ergänzung.
1.Petrus 4:
13 sondern freut euch, dass ihr mit Christus leidet, damit ihr auch zur Zeit der Offenbarung seiner Herrlichkeit Freude und Wonne haben mögt.
14 Selig seid ihr, wenn ihr geschmäht werdet um des Namens Christi willen, denn der Geist, der ein Geist der Herrlichkeit und Gottes ist, ruht auf euch.
15 Niemand aber unter euch leide als ein Mörder oder Dieb oder Übeltäter oder als einer, der in ein fremdes Amt greift.
16 Leidet er aber als ein Christ, so schäme er sich nicht, sondern ehre Gott mit diesem Namen.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 20:24
@Optimist
@Namah

Hallo Ihr Zwei, ich weiss jetzt wie es geht. Trotzdem muss mein Sohn kommen, es stimmt was nicht mit meinem Laptop.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 20:25
Beitrag von dennis42349 (Seite 4)

Hier ist der Beweis!!!


1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 21:12
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wusste der Arzt damals, dass Du seltsame Erscheinungen hattest?
Ich meine, wenn Du vielleicht nur wegen der Kopfschmerzen zum Arzt gegangen warst, glaube ich gerne, dass nichts festgestellt wurde, denn ein Neurologe macht je nach Symptom ganz UNTERSCHIEDLICHE neurologische Untersuchungen. Und deshalb kannst Du was gehabt haben, was er wegen des fehlenden Hintergrundwissens gar nicht feststellen konnte.
Ich wusste erst gar nicht in welcher Abtilung gelandet war. Da sagte der Arzt zu mir in der Neurologie. Du kannst es glauben oder nicht. Ich habe ihn so blöd angeschaut das er gemerkt hatte, das ich nicht wusste was das ist. Brauchte ich auch noch nie und mit Krankheiten haben ich mich nicht beschäftigt. Bin eben ein sehr naives " Mädchen". Nerven meinte er dann. Da habe ich nichts zu ihm gesagt. Er untersuchte mich. Mit einer kleinen Lampe leuchtete er mir in meine Augen, dann musste ich hin und her gehen. Es ist alles in Ordnung sie brauuchen nur etwas Ruhe. Ich konnte ihm das nicht erzählen, hatte keine Lust das ich dort hätte bleiben müssen.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 21:13
@morgenrot37
Danke füür deine Geschichten. Es gibt wirklich mehr als man denkt.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 21:23
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Deine Geschichte klingt sehr Unglaublich.
Weiss jetzt nicht ob du antworten kannst wenn du in Bozen bist.
Das ist mir kllar. Das Leben schreibt ungllauliche Geschichten.
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Aber eins würde mich doch interessieren:
Wie stark und intensiv waren deine Kopfschmerzen ?
Hattest du auch andere Gefühle oder Emotionen die dir vorher unbekannt waren ?
Gleichzeitig mit den Kopfschmerzen andere Symptome ?
Die waren so stark das ich dachte mein Kopf würde zerspringen. Immerwieder versuchte ich positiv zu denken, dann waren die Kopfschmerzen weg.
Ich stand voll neben mir. Irgendwie schaffte ich trotzdem meine Arbeit. ein guter Freund von mir meinte einige Jahre später zu mir, ich war schon komisch drauf. Selbst er meinte das ich ganz schöön neben mir stand. Das kannte ich nicht, habe es auch nie wieder gehabt.
Andere Symptone hatte ich sonst nicht. Das hat mir aber auch gereicht. Doch, fällt mir gerade ein. Dieses irre Lachen. Einfach schrecklich.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 21:55
@morgenrot37
Dazu noch mal:
Beitrag von morgenrot37 (Seite 1.195)

Der Link funktioniert bei mir nicht. Ich klicke rauf, aber es tut sich nichts. ("der Teufel steckt im Detail" ;) ).
Naja ist ja auch nicht schlimm :)

@GiusAcc
denkst Du noch daran? :) :
Lk 10,7 In demselben Haus aber bleibt, esst und trinkt, was man euch gibt; denn ein Arbeiter ist seines Lohnes wert. Ihr sollt nicht von einem Haus zum andern gehen.

1Tim 5,13 Daneben sind sie faul und lernen, von Haus zu Haus zu laufen; und nicht nur faul sind sie, sondern auch geschwätzig und vorwitzig und reden, was nicht sein soll.

-->
Da wird das "Haus zu Haus" gehen ja eher negativ bewertet.
Wie wird das Euch erklärt?
Und es ist doch zudem ein Widerspruch zu dem hier, bzw. widerspricht dies hier den obigen Versen:
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb: Apg 5 42 Und jeden Tag fuhren sie im Tempel und von Haus zu Haus ununterbrochen fort, zu lehren und die gute Botschaft über den Christus, Jesus, zu verkündigen.



2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 22:18
@Optimist
TApg 5 42 Und jeden Tag fuhren sie im Tempel und von Haus zu Haus ununterbrochen fort, zu lehren und die gute Botschaft über den Christus, Jesus, zu verkündigen.
Ich denke mal das es zu dieser Zeit das NT noch nicht gab. So sollte die frohe Botschaft von Jesus dann verkündet werden. Jesus sagte auch, das Evangelium wird unter alle Völker gepredigt werden bevor er wiederommen wird. Und das wird in unser heutigen Zeit doch gemacht. Der eiserne Vorhang idst gefallen.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 22:20
@Etta
@Optimist
Ist mal wieder ne falsche Übersetzung der Zeugen.
Richtig übersetzt die Elberfelder:
42 und sie hörten nicht auf, jeden Tag im Tempel und in den Häusern zu lehren und Jesus als den Christus zu verkündigen.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 22:22
Die deutsche NWÜ wird ja auch vom englischen übersetzt. So liegt gleich der Fluch Babels doppelt drauf "+" eine Portion der Eigenauslegung der Wachturmgesellschaft.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 22:27
@Citral
@Schleierbauer

Ich habe die Luther- Bibel.
und hörten nicht auf, alle Tage im Tempel und hin und her in Häuser zu lehren und zu predigen das Evangelium von Jesu Christo.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 22:28
@Etta
Ist was anderes als bei den Zeugen.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 22:33
@Schleierbauer
Danke für die Aufklärun


@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:und hin und her in Häuser
Ist auch nicht groß was anderes als "und in den Häusern "

@GiusAcc
Da haben wir es also wieder und nix mit Widerspruch zu dem hier ;) :
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Lk 10,7 In demselben Haus aber bleibt, esst und trinkt, was man euch gibt; denn ein Arbeiter ist seines Lohnes wert. Ihr sollt nicht von einem Haus zum andern gehen.

1Tim 5,13 Daneben sind sie faul und lernen, von Haus zu Haus zu laufen; und nicht nur faul sind sie, sondern auch geschwätzig und vorwitzig und reden, was nicht sein soll.

-->
Da wird das "Haus zu Haus" gehen ja eher negativ bewertet.
Wie wird das Euch erklärt?
Natürlich geht es hier darum in irgendwelchen Häusern zu lehren (auf der Straße ist ja auf Dauer auch etwas blöd ;) )...
Zitat von SchleierbauerSchleierbauer schrieb:42 und sie hörten nicht auf, jeden Tag im Tempel und in den Häusern zu lehren und Jesus als den Christus zu verkündigen.
... aber es ist keine Aufforderung, von Haus zu Haus zu ziehen, noch dazu bei wildfremden Menschen...

Ich fasse dieses "in den Häusern" eher ganz allgemein auf, so im Sinne von: den Familien etwas lehren (egal ob drin oder draußen). Denn "Familien" werden in der Bibel auch gerne mal als "Häuser" bezeichnet, oder irre ich mich da jetzt?


Anzeige

melden