Die Zeugen Jehovas
05.11.2013 um 18:07hast du da eine quellen Angabe?
Allerdings passt dies wirklich hier nicht mehr rein...
Allerdings passt dies wirklich hier nicht mehr rein...
pere_ubu schrieb:hast denn nun ne hebräisch-deutsche interlinear-übersetzung ?ja oder nein?
pere_ubu schrieb:hast denn nun ne hebräisch-deutsche interlinear-übersetzung ?Warum willst das wissen?
hast denn nun ne hebräisch-deutsche interlinear-übersetzung ?So kann man sich auch Rausreden. :D
Warum willst das wissen?
HatwenigAhnung schrieb:Warum willst das wissen?lol ,ja ,gegenfrage ,schöne antwort :troll:
So kann man sich auch ausreden.Das war klar. Das hab ich mir schon gedacht, das sowas kommt. Wenn du eine brauchst, ich schicke Dir keine aber Du bekommst sie umsonst aus dem Netz oder gehe in deine Stadtbibliothek, aber wozu brauchst du sie?
GiusAcc schrieb:Entschuldige bitte, aber das ist doch voll Lächerlich.Ist mir klar, deswegen fragte ich auch, warum pere das wissen will, wenn er doch weis, das die heute jeder umsonst bekommt.
HatwenigAhnung schrieb: warum pere das wissen will, wenn er doch weis, das die heute jeder umsonst bekommt.liesst du überhaupt mit?
HatwenigAhnung schrieb: Aus diesem Dilemma kann ich Dir nicht weiterhelfen.und wenn doch ,dann "besten" dank für deine hilfsbereitschaft :troll:
der_wicht schrieb:Kommt jetzt wieder zum Thema zurück!Okay. ich möchte für
arenyx schrieb:vor allem in Anbetracht dessen was sie am 15.01.1914 in ihrem Wachtturm haben werden.Heut bekommen.Wie bekommt man eigentlich die Studienausgabe des Wachtturms,
GiusAcc schrieb:Wie bekommt man eigentlich die Studienausgabe des Wachtturms,mit einem click ;)
ohne die Versammlung zu besuchen ? ;)
arenyx schrieb:richtig! zudem ich evtl. auch den ein oder anderen zeugen ganz gut kenne.Ich meinte die gedruckte Ausgabe. Die bekommt man natürlich,
pere_ubu schrieb:mit einem click.:)