Die Zeugen Jehovas
18.08.2013 um 03:17@Koman
nein .da steht sollen. verdrehs dir nicht.
im übrigen will ich hier nicht rumphilosophieren :D
nein .da steht sollen. verdrehs dir nicht.
im übrigen will ich hier nicht rumphilosophieren :D
pere_ubu schrieb:bezweifle ich ja gar nicht ,das man das braucht ,im gegenteil sogar , ist dringend nötig.wieso ist das nötig?
pere_ubu schrieb:nein .da steht sollen. verdrehs dir nicht.An ihren Früchten "werdet" ihr sie erkennen
Koman schrieb:entsteht doch erst das böse aus dem guten oder umgekehrt..das sind wie gesagt nur philosophische spielchen. die bibel sagt uns da anderes ,aus gott heraus kann nichts böses entstehen ,aber dazu müsste ich weiter ausholen.
pere_ubu schrieb:das sind wie gesagt nur philosophische spielchen.für dich vielleicht...
pere_ubu schrieb:die bibel sagt uns da anderes ,aus gott heraus kann nichts böses entstehenich sagte nie, das aus gott böses entsteht...
pere_ubu schrieb:aber dazu müsste ich weiter ausholen.wie du magst...
pere_ubu schrieb:und umgekehrt schonmal gar nicht.....du machst hier einen denkfehler...
Helenus schrieb:Letztendlich wird es ( Gott sei Dank ) GOTTES Aufgabe sein zu entscheiden wer guten Herzens ( bzw. guten Willens ) ist.Finde gut was Du hier geschrieben hast. :)
Macht euch keine Sorgen. Er wird die Böcke von den Schafen scheiden .... et ab haedis me sequestra.
Optimist schrieb:Deine Erkenntnisse und Schlussfolgerungen finde ich immer wieder klasse.ich kann nur von dem zeugen was ich weiß...
pere_ubu schrieb:ich sagte schon , ich steh nicht auf unfruchtbare philosophiererei ;)leider weiß ich nicht, was mir dein letzter post sagen soll...
Citral schrieb:Wenn es einen guten Menschen hier auf der Welt gäbe, müsste dieser nicht anfolge von Sünde sterben.und wieso?
Helenus schrieb:Das ist richtig. Ob Heiliger oder Dirne: der Makel der Sünde haftet an der Menschheit.jo
Diskussion: Die Zeugen Jehovas (Beitrag von HelenusJetzt mal ernsthaft und neugierig gefragt, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?
Nina Hagen, bist Du es? ;) (der Stil würde hinkommen) :)
Citral schrieb:Ein Kerl mit Perücke glaub ich ^^Das auf alle Fälle :D , aber ich meinte, es ist doch sicher ein Promi und wenn ja, welcher?
Optimist schrieb:Jetzt mal ernsthaft und neugierig gefragt, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?ICH :D Scherz beiseite. Wirklich nur ein Mann im Frauenfummel ( im Originalbild sieht man die Tätowierungen am Oberarm :D :D ).