Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?
01.04.2008 um 23:03Aber benutz bitte nicht worte aus der Chemie, wie Bipolar (was dasselbe wie dipolar bedeutet, was sich auf ladungen bezieht)
ladylike schrieb:Nenne ich es Evolution.So hat er diese Evolution schon zuende gedacht,ohne das wir davon erst einmal betroffen sind,oder überhaupt etwas davon wissen.Häh was also entweder ich bin jetzt irgendwie total weggetreten oder ich versteh nur Bahnhof.
Der nächste grösste Evolutionsschritt der uns nun betrifft,steht schon geschrieben.Es steht also schon längst fest.Wie übrigens alles was so passiert.
Wieso lest ihr eigendlich nicht in der Bibel,wenn sie euch doch schon gegeben ist?
felixkrull schrieb: Jesus predigte nicht nur den Juden- er hielt das zwar zunächst tatsächlich wohl für seine Wirksphäre, aber wenn du mal Matthäus 15- Das Gespräch mit der Syrophönizierin liest, dann wirst du schnell eines anderen belehrt- genauso wie Jesus an der Stelle.Danke für den Tipp :). Muß wohl an meiner Lutherbibel liegen, da heißt es:
felixkrull schrieb:Du kannst ja gerne an den Satan als mit all dieser furchtbaren Macht ausgestattet glauben und auch wenn das millionen andere auch tun- diese Religion nennt sich dann nicht Christentum- das Christentum ist eine MONOTHEISTISCHE Religion und kennt keinen auch nur nahezu Gegengott!Das siehst du falsch, der Satan kommt sehr wohl in der Bibel vor (oder leugnest du das etwa?)
Das ist der Zoroastrismus, bzw. Manichäismus, der sowas postuliert.
Nicht, das das schlechte Religionen sind, aber sie sind eben NICHT das Christentum...