@Kastanienlaus
Ja ich glaube an die Evolution.Ich bezeichne jetzt sogar ganz frech.
Wenn wir das Universum als eine Uhr bezeichnen,die funktioniert(unser zeitliches Gefühl)mal weggenommen.Und z.B.fünf Planeten so angeordnet sind,das wenn sie sich alle gegenüberstehen,bei Gott die Uhr bimmelt und er weiss,aha jetzt ist es Zeit etwas zu tun.Ich habe mir dies oder jenes vorgestellt ,mein Wort ist,....das nun eine neue Zeit hereinbricht.
Nenne ich es Evolution.So hat er diese Evolution schon zuende gedacht,ohne das wir davon erst einmal betroffen sind,oder überhaupt etwas davon wissen.
Der nächste grösste Evolutionsschritt der uns nun betrifft,steht schon geschrieben.Es steht also schon längst fest.Wie übrigens alles was so passiert.
Wieso lest ihr eigendlich nicht in der Bibel,wenn sie euch doch schon gegeben ist?
Naja.Ich behaupte der nächste Schritt ist der sogenannte Weltuntergang.Obwohl sie nicht untergeht,sondern sie wird neu gemacht.
Das was leben will zum Leben und das andere sei fern von Gott.Und doch wird es zum Mahnmal zu sehen sein.Steht jedenfalls so in der Bibel.
IHR WOLLT WOHL NICHT VERSTEHEN WAS EURE WISSENSCHAFT IST.
Glaube---->Wissenschaft----->Glaube
Das was ihr schon wisst,das weiss Gott schon lange.
@Kastanienlaus.Lass dich nicht verwirren.Gott hat Grenzen gesetzt ,die der Mensch nicht verrücken soll.Laut christlicher Glaube,waren Adam und Eva die ersten Menschen.Was mit Lilith wirklich geschehen ist,weiss nur Gott.
Hab deinen von Gott gegebenen Glauben und lass dich nicht verwirren.Bitte sogar drum.
Also ich persönlich glaube an die Evolution,an was sonst.
Ich weigere mich,und das hat mir auch schon einen rausschmiss in der Biostunde gekostet.
Das ich vom Affen abstamme.!!!!
Es mag sie gegeben haben,streite ich nicht ab.
Ich denke sogar,ab und an noch welche zu erleben.Oder sie sind jedenfalls nicht weit davon entfernt
;)Aber mein Glaube kommt da ins Spiel,und sagt mir ganz deutlich das es irgendwie nicht sein kann.
In einer Dokumentation habe ich mal gesehen,das neben den Neandertalern welche waren,die schon viel weiter waren als sie.
Wieso sollte da nicht die Erschaffung des Menschen geschehen sein?
@zidaneNaja,man muss ja nicht alles verstehen.Was die Wissenschaft angeht,so ist sie des Menschens Werk.Und solange alles fliesst.Werdet ihr eure Entdeckungen machen.Wär ja auch ein langweiliger Planet wenn es nichts zum entdecken gebe;)