Glaubt ihr an Gott?
15.10.2010 um 21:10iich glaube nur an das was ich auch sehe.. alsoo .. keine götter.. alles nur humbug.. aba ja.. ich lasse denn gläubigen den glauben.. da ich es ja auch niich beweisen kann..
IHateMath schrieb:aber versucht nicht uns den Glauben auszutreiben, lasst uns wenigstens das. Es gibt genug Sachen die einem einfach so genommen werden, aber das lass ich mir nicht nehmen !Wer genau versucht denn dir deinen Glauben zu nehmen?
IHateMath schrieb:Sogar meine Biolehrerin hatte mal gesagt, dass sie an Gott glaubt.Ja und? Ist sie -Gott betreffend - eine Autoritätsperson?
IHateMath schrieb:Weil irgendwas muss dem Ganzen einen Schubs gegeben haben , denn nichts bildet sich GANZ von selbst.Und wer hat dann Gott seinen Schubs gegeben? ;)
IHateMath schrieb:Ich glaube das auch und ich lasse mir meinen Glauben ganz sicher nicht nehmen.Wer verlangt das denn von dir?
IHateMath schrieb:aber versucht nicht uns den Glauben auszutreiben,Hört sich ja beinahe nach Missionierung an :D
Fabiano schrieb:Was ist der Sinn des Lebens?Erfahrung zu sammeln und aus Situationen die uns gestellt werden zu wachsen.
Fabiano schrieb:Existiert Gott?Nicht so wie ihr ihn euch vorstellt.
Fabiano schrieb:Was ist nach dem Tode?Kommt drauf an wie viel du gelehrnt hast hier auf den Trainingsplatz für Seeln ;)