Islambashing
11.03.2011 um 22:20@nurunalanur
Ich hab es dir doch eingestellt.
Du echauffierst dich über die mangelnde Medienbeachtung beim Angriff auf Sven Lau, bei dem es zu keinerlei körperlichen Schäden kam und entblödest nicht als Gegenbeispiel den Angriff in der Ubahn vorzutragen, bei dem ein Mensch ins Koma getreten wurde.
Aber was red ich mit dir? Wer seine eigenen Posts nicht versteht (was ich in deinem Fall verstehe :D ) der wird anderen wahrscheinlich eh nicht folgen können.
Ich hab es dir doch eingestellt.
Du echauffierst dich über die mangelnde Medienbeachtung beim Angriff auf Sven Lau, bei dem es zu keinerlei körperlichen Schäden kam und entblödest nicht als Gegenbeispiel den Angriff in der Ubahn vorzutragen, bei dem ein Mensch ins Koma getreten wurde.
nurunalanur schrieb:Kannst du dich noch an den Vorfall erinnern wo ein Mann von nicht deutschen Jugendlichen verprügelt wurde in der u bahn haltestelle oder so, und andere Fälle ?Weisst du eigentlich was du verzapft oder plumpst das einfach aus dir raus?
genau da haben wir Wochenlang teilweise auf Platz 1 in den Medien berichtet und in der Politik gesprochen sendunge usw.. gemacht.
nurunalanur schrieb:Du hast mir zwar immer noch nicht zeigen können, wie du mir vorgeworfen hast, wo ich angäblich den Angriff auf Herrn Lau mit einem Ubahnüberfall verglichen habe soll,Junge, Junge.
Aber was red ich mit dir? Wer seine eigenen Posts nicht versteht (was ich in deinem Fall verstehe :D ) der wird anderen wahrscheinlich eh nicht folgen können.