Islambashing
12.10.2010 um 17:44Islam ist Ungläubigen-Bashing.
progressive schrieb:In welcher Religion kommt man als Ungläubiger ins Paradies?In meiner. ;)
Puschelhasi schrieb:Als Atheist willst du ja nicht ins Paradies, immerhin wäre das ja ein Widerspruch in sich, oder?Hab mich schon länger gefragt ob es wirklich ein Widerspruch ist wenn man als Atheist an ein Leben nach dem Tod glaubt bzw. an eine Art "Paradies" danach. Schliesst das einen Gott gleich automatisch mit ein?
progressive schrieb:Warum dann die Verbannung aus dem Paradies?Meinst du jetzt die Verbannung von Adam und Eva?
Puschelhasi schrieb:Als Atheist willst du ja nicht ins Paradies, immerhin wäre das ja ein Widerspruch in sich, oder?der klassishce atheist arbeitet für das paradies im hier und heute. das macht atheisten moralisch überlegen, da sie ohen gegenleistung für das gute arbeiten können und ncith wie christen moslems und co von einer höheren macht dafür belohnt werden...
25h.nox schrieb:der klassishce atheist arbeitet für das paradies im hier und heute. das macht atheisten moralisch überlegen, da sie ohen gegenleistung für das gute arbeiten können und ncith wie christen moslems und co von einer höheren macht dafür belohnt werden...Man selbst erwartet ja immer das wenn es um die eigene Sippe geht stehts differenziert wird und klagt meist die andere Seite an doch bitte keine pauschalisierenden Prognosen von sich zu geben oder sich einen Stereotypen zusammenzubasteln.
für einen christ ist nächstenliebe stinknormale lohnarbeit, nur sidn sich viele dessen nciht ebwußt weil ihre hirne im eimer sidn von jahrzehnten der hirnwäsche...