Fragen über den Islam
22.01.2009 um 22:50@5.) Soll natürlich heißen, dass sie sich nicht schneller entwickeln etc.
perditus schrieb:Habe leider kein Sound villt irgendeiner Kurzen Beitrag.Nicht alle Videos sind von ihm perfekt, welcher Mensch ist schon perfekt. Aber dieses Video von ihm finde ich sehr gut.
Aber den Mann kenne ich der behauptet HamedIM ElochIM IM IM IM.
Das Muhamad in der Bibel erwähnt wird.
Nun beispiel: Im Buch steht drinne mein Freund wird kommen.
Nun kommt Paarhundertjahre später einer der eben Freund Heißt.
Ist dan das Automatisch der Prophezeite?
Oder Ist damit ÜBERHAUPT EIN EIGENNAME GEMEINT?
Der Typ macht einen auf Total Klug aber sowas von blöde...
shionoro schrieb:Wäre doch schlauer gewesen jetzt den islam in dieser Zeit nach Europa zu bringen, die könnten den dann direkt ausleben, im Informationszeitalter recht schnell verbreiten mit genug überzeugenden youtube rednern und alle wären glücklich.Also einen 0815 Massenglaübigen kannst du sogar ein Informatikbuch als weisheit verkaufen ,der wahrhatig suchende wird nicht glücklich damit.
al-mekka schrieb:Natürlich fast alle Männer im 7.Jhd. waren pädophil. Ach hör doch bitte auf und leiß doch mal selbst, was du schreibst.Macht dieser Zustand die Pädophilen weniger pädophil, oder wie soll ich den letzten Satz verstehen?
Fabiano schrieb:Nun, jetzt würde ich dann auch gerne mal wissen, wie denn der wahre Islam tatsächlich aussieht und ist und nicht wie er nicht aussieht und nicht istBruder das musst du ganz alleine erforschen – was du ja glaube ich auch nach bestem Wissen und Gewissen tust
perditus schrieb:bleiben wir bei Tefsir/HadisenJa
Was vor 1400 Jahren normal war muss Heute keine Pflicht sein.
Schongarnicht wen man diesen Propheten als Vorzeigemodel Orakelisiert hat.
Wen der Prophet Homosexuelität gut geheißen hätte, würdet ihr es 100% Poltisch, Wissenschaftlich, Moralisch und sogar Estetisch gut heißen.
Allah hätte es besser wissen müssen das die Menschen späterer generationen
Muhamads "Symbolische" Hochzeiten, Vielehe und "Pedo"-neigungen ausnutzen werden.