@perditusHm ich frage mich gerade wo in meinem Kulturkreis Sex mit Kindern vorkommt, ich stamme nämlich seit mindestens 12 Generationen aus dem Kulturkreis von Wagner, und Helmut Kohl...naja is mir selbst peinlich zumindest Hemut Kohl, aber was solls...
Die gita habe ich gelsen und muss sagen, dass da einige sehr interessante aber völlig abwegige dinge drinstehen, wie zum Beispiel, die Verhaltensregel, nur dann Sex mit seiner Ehefrau zu haben wenn man so ein Kind zeugen möchte, sonst nicht... nunja aber die Bebilderungnzum Thema Fleischesser und was für ekelhafte Schweine aus ihnen mal inkarnieren das fand ich auch nicht gerade unmythisch...
Aber beruhigt hat mich die Tatsache dass man in unserem Zeitalter die Erkenntnis nicht mehr durch extreme Askese erreicht, naja MAHLZEIT!
Und wo genau habe ich mich über homosexuelle aufgeregt, ich hab absolut nix gegen Homosexuelle, jetzt festhalten: ich habe sogar arbeitskollegen und gute Freunde die homosexuell sind.
Und nach meiner Meinung ist der von dir sogenannte islamische Kulturkreis durchaus nicht perfekt, da liegt massig im argen, weil nichtzuletzt falsche Traditionen und Macho-Kultur die wahren Lehren des Islam verdecken, deswegen sollte man auch nicht von islamischem Kulturkreis sprechen, denn leider gibt es keinen Staat wo die Menschen so leben wie Gott es uns durch den Propheten empfohlen hat.