@interrobang interrobang schrieb:Warum sollte ich deinen Dämon anbeten? Weil er der grausamste unter den ganzen Göttern ist die sich die Mesnchen ausgedacht haben?
da sieht man mal in welcher Beschränktheit die Atheisten sind , sie vermischen ihre Anschauungen so wie ihre Gefühle mit Gott , was hat Gott mit dem handeln der menschen zu tun nichts , und du nennst ihn Grausam , Grausam ist das ihr keinen Respekt habt vor euch selbst, Grausam ist wie ihr mit anderen Lebewesen um geht ,Grausam ist das ihr selber dabei seit euch zu zerstören, gibt es einen von euch der eine schlimme Krankheit hat?
ist das Gottes schuld , oder deine eigne , was hat Gott damit zu tun weil du nicht aufwachen willst?
was hat Gott damit zu tun das du dich gegen ihm verschworen hast nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast , weil deine Mutter gestorben ist, dein Vater bei ein Unfall, deine Freundin dich betrogen hat, es Kriege gibt !
damit hat Gott nichts zu tun du hast selbst , dafür den Grundstein gelegt.
aber ob ich das erzähle oder in Indien ein Sack Mehl um-fällt ist auch egal, deshalb hat es auch wenig sinn euch das zu erklären , was hat euch so traurig gemacht das ihr so ein Hass auf Gott habt das ihr ihn für euren Anschauungen verantwortlich macht ?
@NiemandenNiemanden schrieb:Gott kann mich mal.
Von mir aus komme ich in die Hölle.
Da ist es wenigstens schön warm.
du bist nicht im Stande , nur an nähernd zu wissen was dich erwartet , das ist noch leidvoller als dein jetziges leben
@Drakon Drakon schrieb:..und dein Glaube an imaginäre Freunde und Orte,
ist eine Beleidigung für meine Intelligenz.
ich bezweifle, das du so etwas hast, wenn du nicht normal reden kannst, ohne irgend welchen versteckten Aggressionen ;-)