Hare Krishna
@Nicolaus hej
@Nicolaus Das was du tust ist - das du gort mit dem Menschen Fleisch setzt ihm menschliche Eigenschaften unterstellst das geht nicht denn dann ist er nicht mehr gort, sondern Mensch wie du. wie will Gott dann die Angelegenheiten dieses Universum bewältigen
wenn Gott wie du sterben muss.
Das was ich an @Gurkenhennas geschrieben habe wird hier in Dänemark schwarzer Humor genannt man lacht im inneren sehr darüber und schmunzelt nach außen hin.
DU glaubst doch wohl nicht im ernst das ich Gurkenhannes als Gott akzeptiere ? :-)
Nun Spas bei Seite.
Ja es wird über kurz oder lang einige neue Bank und Belohnungssysteme sowie neue Regierungssystem global geben - das ist schon in der mache siehe Südafrika Ubuntu Partei - PayPal z.b als Übergangslösung.
Es wird höchste Eisenbahn - das das Druckmittel und Machtmittel Geld von so wenigen Mensch die die Welt beherrschen wollen verschwindet - anders geht es nicht -man muss sie bei der Wurzel packen also ihnen das Machtmittel auf smarte Art und Weise abnehmen. Sie also mit ihren eignen Waffen schlagen. Wir wollen hier keinen Welt Krieg so wie sie es wollen. Ich bin nicht gewillt als Soldat zu sterben nur weil einige Menschen sich für allmächtig halten und das nur weil sie das Machtmittel das Geld Kontrollieren. Man muss sich einmal vorstellen, das diese niedrigsten der Menschheit privat Personen sind, also keiner Regierung unterliegen oder sogar dazu gewählt wurden. Wenn man so etwas als einfacher Mensch tut ist das Kriminell wir anderen werden dafür schwer bestraft bis jetzt sind diese Banditen aber immer wieder frei da herausgekommen. Ich denke da an alle Investitionen - Kriege - Erfindungen u.s.w. sie alle mußten finanziert werden und diese riesigen summen hatten nur diese Geld Elite - Rokefeller - Rotschild - Warburg - Morgan ihre Banken um nur einige zu nennen. Für solche abartigen Menschen gebe ich meinen Körper nicht her.
Mir ist es vollkommen gleich was du denkst, denn das sind deine Gedanken - aber versuche mal zu verstehen wie viele Menschen hier auf Erden jeden Tag leiden auf Grundlage des Geldes und nur des Geldes wegen. Das traust du dir nicht, denn wenn du es realisiert hast wirst du entweder so aufgebracht sein, das es die schwer fällt diese Gefühle zu Kontrollieren oder du wirst weinen wie ein Schloßhund.
Du, so wie jeder Mensch hier der arbeitet ist vollkommen abhängig von diesem macht mittel - warum,glaubst du wohl das es durch Banken - Arbeitgeberverbände geregelt ist
wer ist den Mitglied im Arbeitgeberverband - die Arbeiter gewiß nicht, es sind die -Lakaien dieser Bank Dynastien - die möchte gerne so reich sein wie diese Geldfürsten.
Mein Wunsch den ich vor vielen Jahrzehnten an Gott gesendet habe, es sieht so aus das er nun Wirklichkeit wird. Mein Wunsch war das Gott alle schuldigen die für das Elend auf Erden verantwortlich sind für alle sichtbar macht und sie dann austauscht.
Nun wissen fast alle wer da hinter steckt und ihre Namen sind bekannt in den Regierungen und in allen andren Gesellschaftsbereichen werden mehr und mehr die korrupten Elemente ans licht gezogen und zur Verantwortung gezogen. In Arbeits- und Freundes kreisen eben so. Es ist das große reine machen, bevor das alles umfassende Bewußtsein seinen auftritt hier auf Erden gibt. Du darfst ruhig lächeln auch wenn es für dich märchenhaft klingt. Doch informiere dich im Internet. Warum glaubst du wohl sämtliche Regierungen der weilt - die von der Bank Elite - abhängig sind, wollen das das Internet von ihnen kontrolliert wird, warum wohl. Das darf nie geschehen.
Du kannst sehen das Gott Gurkenhannes das nicht geschnallt hat, vielleicht sollte er erst einmal gschält werden um überhaupt genießbar zu sein.