Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Gott, widerlegt das

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bewusstsein, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:17
@Puschelhasi
dat heisst immer noch: pic it - or it didn`t happen !!! :D

@kastanislaus
Diese Frage kann ich dir nichtmal beantworten !
Für manche macht es Sinn - für manche einfach nicht!

Du kannst es auf versch . Ebenen lösen ..
angefangen von
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:M2: Alles ist wahr.
GN: Auch Dinge, die falsch sind?
M2: Auch falsche Dinge sind wahr.
subjektiven Dingen (etwas ist nur für mich wahr - weil ich es so sehen will)
bis hin zum völligen Chaos (es gibt nichts reales - alles ist gleichzeitig falsch - UND gleichzeitig wahr)
kannst du viel damit machen^^

Was du letztendlich damit machst - ist das so wichtig?
Gibt es etwas was du damit machen kannst? Wenn doch alles gleichzeitig wahr und falsch ist?
Wer weiss das schon?
Ich jedenfalls nicht so genau :D

Anzeige
melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:17
@Thermometer
nach der aussage können wir garnicht mehr beurteilen, was wahr ist und was nicht. da alles möglich sein könnte. das lässt aber auch wieder auf nur eine übermenschliche gottheit schließen, da ja alles möglich ist..


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:18
@Thermometer

Das versteht doch hier wieder nur die Hälfte. ;)


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:21
@ Thermometer

Rein Bewusstseinsmäßig leben wir alle in einer verschiedenen Welt.
Wir wissen nicht, was in einem anderem Menschen wirklich vor sich geht. Selbst bei den
Personen, die uns sehr nahe stehen.

Sehe das mehr symbolisch und ich muss sagen, obwohl ich seit gestern hier bin:

Warum seid ihr hier (fast alle) so verbistert und todernst?t
Ich bin schon ein bischen befremdet, wie hier die Personen im Allgemeinen miteinander umgehen.
Wo bleibt Eure Lockerheit und Humor?


Natürlich weiß ich dass alles zusammenhängt. Selbst Platon spricht von der
"Weltseele".


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:26
@Durimeh

ich glaub die meisten gucken zu viel nachrichten oder so ^^


@Puschelhasi

naja das ist eine theorie, wer kann schon sagen was wahr oder falsch ist, wenn man alles hinterfragt. somit kann alles möglich sein. weil man sich seiner wahrheit nicht mehr sicher sein kann...gepaart mit der eigenen wahrnehmung. jeder mensch nimmt anders war. je nachdem was für erwartungen und erfahrungen dieser im leben gemacht hat. (gefühle spielen auch eine rolle) ^^


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:31
@Thermometer
Naja ich komme bei dem Gespräch sowieso nicht mit, es erscheint mir eher wie Satire.

Ich meine, dass alle wahr ist und das alles falsch ist lässt sich doch im Handumdrehen widerlegen,
wenn man die Aussage wie gesagt ernst nimmt und man nicht wider jeglicher Logik und jeglichem Verstand Tatsachen beurteilt.


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:45
@kastanislaus
naja ist ja nur ne theorie, die @Thermometer
zum besten geben wollte ^^

und es geht ja darum, dass man sich nicht sicher sein kann, was wahr ist und was nicht. weil man ja alles in frage stellen kann (nach dieser theorie). und das ist der punkt. wenn man alles in frage stellen kann, kann somit alles möglich sein.


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:45
@kastanislaus
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Naja ich komme bei dem Gespräch sowieso nicht mit, es erscheint mir eher wie Satire.
Du bist nah dran^^
Aber auch Satire kann Recht haben ...
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Ich meine, dass alle wahr ist und das alles falsch ist lässt sich doch im Handumdrehen widerlegen,
wenn man die Aussage wie gesagt ernst nimmt und man nicht wider jeglicher Logik und jeglichem Verstand Tatsachen beurteilt.
Jein
Manche Sachen kannst du nicht mit Logik und Verstand "Widerlegen"
Manche Sachen entziehen sich diesem einfach!

Wie @Durimeh das sagte:
Menschen leben uimmer in ihrer eigenen Welt
andererseiits verbindet uns nur eine einzige Welt - es gibt keine andere ...
was ist falsch was ist richtig?
Es ist ein philosophisches Thema - etwas zu widerlegen wird schwerer als in der Naturwissenschaft!


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:48
@Thermometer


wobei wenn alles in frage gestellt werden kann und somit alles möglich ist, ist philosophieren nurnoch schwer, weil man ja schon die antwort auf alle fragen hat...toyota :D


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:53
Menschen leben immer in ihrer eigenen Welt
andererseiits verbindet uns nur eine einzige Welt - es gibt keine andere ...
was ist falsch was ist richtig?
Es ist ein philosophisches Thema -
Ja klar manche Sachen kann man nicht beweisen oder widerlegen.

Aber hat der Mensch dazu in den meisten Fällen nicht sogenannte Placebotests erfunden!?
Also Tests die ausschließen dass sich jemand etwas einbildet!?
Ich denke sowas kann man nicht nur in der Medizin anwenden.


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 22:02
Mir ist gerade noch eingefallen, dass Mystiker des Mittelalters oft erwähnten, dass unsere
äußere wahrnehmbare Welt nur eine Widerspiegelung des eigenen Herzens wäre.
Also was sieht Dein Herz, schöne Dinge oder....................

Auch wenn die Dinge die wir sehen feststehen, wie Landschaft, Pflanzen, Tiere, Häuser usw.
die Wahrnehmung ist bei jedem anders und ganz besonders wie wir andere Menschen wahrnehmen. Wir selbst sind doch sehr verwundert, wenn uns jemand beschreibt und wir selbst sehen uns nicht so. ( sei es positiv oder negativ )


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 22:09
@Durimeh

stimmt hab ich auch mal von gehört und habe mal drauf geachtet und ich hab festgestellt, wenn ich zu jm. was sagte oder ihn kritisierte habe ich im endeffekt mich kritisiert.
beispiel. n kumpel sagt immer zu jedem: wann lernst du es endlich.... aber ihm passiert seit jahren immer das selbe und er lernt nie draus. und jedes mal immer wieder aufs neue...und er verstehts nie..und lernen tut er es auch nicht^^


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 22:43
ich sag mal so! ich tu mich köstlich über euch amüsieren! ;)

+ - 0 ? dann bleib ich bei 0 ^^ oder doch 1 ? hmm


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 22:48
Niemand kann beweisen bzw. widerlegen, dass Gott existiert. Gleiches gilt für die Frage, sollte es einen Gott geben, wer oder was diese/r/s Göttliche ist.


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 22:53
uns is soooo langweilig und wir haben jetzt den aktionfilm gelebt ? wird euch das langsam bewusst. im tiefsten wünscht euch eben nur eins! die tiefste liebe miteinander. wenn du nur an dich denkst. dann wirst du nie die göttliche kraft haben weil du eben nur ein EGO bist ;) aber wir alle wissen wo es hinaus läuft! es ist halt nur die frage der zeit!


gott hat das universum erschaffen und war dabei aber total breit... ;)
jetzt muss er erstmal wieder die gedanken fassen. ;) jedes einzelne göttliche muss er erstmal verstehen und sich eben wieder komplett im tiefsten herzen verbunden fühlen. erst dann hat er eben auch die Macht steine hochzuheben. wenn wir nur unseren meinung hier schon bestätigen. ein kleines wort kann was großes bewirken in einem.

Wünsche euch einen bezaubernden wundervollen Abend.
Ich habe eben in mir nur gute absichten für euch alle ;) ich hab gemerkt das ich hier ganz schön viel kacke gebaut habe ;) jetzt müssen wir zusammen halten und die party hier erstmal aufräumen und dann bekommen wir unser geschenk! die größte göttliche KRAFT der liebe. und dann können wir uns eben erst von einander trennen. und jeder kann da sein wo er wil wo er sichs tief wünscht! aber davor wünschen wir uns die tiefste verbundenheit mit allem! mit uns als erstes .... akzepteiren.....dann ist der nächste schritt die WELT die NATUR ist. wenn wir uns akzeptieren das wir götter sind glaubt ihr ja komischerweise mehr dran! weil ihr es von jedem bestätigt bekommt! das du gott bist! das würde dich innerlich stärken und du wirst dir dann auch langsam <- Zeit über deine Kraft bewusst. wenn du es nicht glauben kannst verlierst du innerlich krafst weil du eben an diesem Gedankengut kaputt gehst innerlich weil du innerlich nicht die wahrheit verstehen willst! der gedanken kann den iher auf die tastatur hat...ist der wirklich in euch entstanden ? bei gott herrscht ja keine zeit ;) in euren gedanken auch nicht ? nur wenn du bewusst die zeit wahrnehmen willst! dann schaust halt alle 2sec. auf die uhr! aber im kopf gibt es keine zeit! dawird 1000% kraft gegeben und die gedanken sind einfach da. aber wirklich aus dir entsprungen ? oder vieleicht doch in mir ? um noch mehr bestätigung zu bekommen ?

sag mas so! langsam wird ihr euch eurer illusion BEWUSST. aber nicht verzweifeln. die innere ruhe erstmal finden und die gedanken bündeln.


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 23:32
Nun ja, die Frage ist,wie man Gott definiert- ich würde mal sagen:
Gott ist ein höheres Wesen,daß allwissend,allmächtig und unabhängig von Zeit,Raum und den Naturgesetzen als höchste Instanz allen Seins existiert.
Und dann stellt sich die Frage
Kann Gott ein Dreieck erschaffen ,dessen Winkelsumme der Innenwinkel größer oder kleiner als 190 Grad ist ?

Kann er es nicht ,ist er den Gesetzen der Logik und Mathematik unterworfen, somit nicht allmächtig und damit kein Gott.
Kann er es ,widerspricht dies allen Gesetzen der Logik und Mathematik und er wäre ein Paradoxon.

,


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

21.04.2011 um 08:04
aber eben auch dafür findet man eben nur die lösung in SICH. oder hier draußen man muss es einfach richtig SEHEN. ichs sehs noch nicht richtig. aber ich sehe hier draußen überall die wahrheit und seine richtigkeit. und was ich im tiefsten weitergeben muss. komischer spricht in mir keine gier sondern ein mitteilen. wir müssen einander erstmal glauben das tut unser unterbewusstsein sooooo stärken das wir mehr input wollen!

warum glaubst hier gibt es draußen für euch in euren augen das gute und böse? weil ihr INNERLICH eine lösung für EUCH findet müsst. sonst geht ihr eber über die ZEIT körperlich kaputt.klar werden ihr wieder geboren. aber erst wenn ihr wieder RICHTIG SIEHT das ihr alles seit und es jedem im tiefsten herzen mitteilen müsst weil euch das selber stärkt weil ihr ja alles seit! solang du nur so begrenzt z.B. denkst! bist du eben nur DU der hier ist arbeit und stirbst! immer imemr wieder bis er unterBEWUSST es versteht das hier alles seine richtigkeit hat. es ist verrückt im kopf wirklich ich muss selber dagegen ankämpfen sonst nimmt man sich halt hier das leben oder landet in der klappse. deswegen suche ich die innere ruhe und versuch bewusst wörter zu finden das es bei euch vieleicht immer im neutralen rausläuft. weil in meine text zieh ich nie etwas für MICH herraus. schon irgendwie aber das ihr meine götter seit! wenn wir verstehen GLAUBEN das wir götter sind und die worte aus jeden erklungen bekommen? das ist das dann eine eine stätige <- zeit bestätigung. und ich GLAUBT an euch! das stärkt es. meine wörter gehen meist für euch bei 0 oder + aus! fast nie mit - weil ihr eben nur das gute das PERFEKTE sehen müsst! das ihr das eben so sehen wolltet ?warum ihr seit götter gott nur is euch verdammt langweilig....ihr habt das universum erschaffen habt hier party gemacht und seit euch nicht mal der verantwortung BEWUSST? wir ALLE haben hier zu ALLEM beigetragen weil wir eben 1 sind ;) wir müssen halt erstmal die werte und unterschiede in uns erkennen und ablegen und dann bekommt ihr innere bestätigung....und dann macht euer gehirn boooom ;) würde wirklich gerne meine hirnaktivität messen lassen? warum ?
warum GLAUBT ihr das 5% eures hinrfunktionieren weil ihr BEWUSST dran GLAUBt was ärzte und das fernsehen sagen ;)

schaut doch raus in die wahrheit .... beispiel? matrix = neo er konnte nicht gleich rüber springen übers haus..<-zeit nur wenn du dran GLAUBST..aber macht das NICHT...ihr braucht erstmal die externe bestätigung von uns...dann merkt ihr die innere kraft.
beispiel avatar er ist auf einen planten wenn er GLAUBT das er das alles hier sieht und GLAUBT wenn er sich in das ding da reinhockst das er GLAUBT das er dann in etwas anderem steckt ? hmmm GLAUBEN hmm ja Glaube an dich aber nur das positive in allem hier! gott ist doch alles! gott hat uns menschen erschaffen! erst adam und eva! ne 1 gott hat ein gott erschaffen adam und dann haben wir gelesen (gesehen) das wir auf einmal durch einen knochen aufteilen in eine frau ? hmmmm dann hört mal auf eure werte abzulegen und mitzuteilen! teilen.


und admins. tut mir leid wegen der often großschreibung. seht in meinem text nicht darin das schlechte .. konzentriert euch von euren auch und denken und glauben vieleicht auf andere wöter oder nicht wörter sondern auf den GANZEN text. alles nicht nur die wörter lesen ALLES lesen. glaubt nur ganz fest an euch. ich glaub auch an euch.


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

21.04.2011 um 08:43
wörter wie versteht ihr sie?

ich z.B. durch mein input irgendwie so da oben
illuminaten = dreieck = oben die spitze für 1 glaube alles eins. die unteren ecken für jjaaa hier ist das gute und böse bla bla bal ... aber die lösung findet man nur in sich wenn sucht dann findet bis man eben erst daran verzweifelt aber nicht verzweifeln sondern akzeptieren. was ist den jetzt daran so schlimm wennn du ein gott bist ? bist du deiner verantwortung bewusst ?


wort

bilderberger = illusion hier draußen = wenn du glaubst gut böse = hier draußen baust du dir gut böse = wenn du glaubst wir alle sind götter und haben unsere kräfte in uns uns mussen sie nur gebenseitig uns bestätigen werden "wir" hier" alles " wieder bereinigen und was haben wir uns dann wirklich gebaut ??? " BILDER (illusion) BERGER(bauen) den garten eden. ;) ihr müsst halt nur ganz fest an euch glauben. aber nicht das ego glauben seit ihr vieleicht euch nun über vieleiches bewusst wenn du jetzt ein gottt bist und menist du hast jetzt macht .. hmmm hast du sie jetzt gerade wirklich ?? neiiin...weil ?.... gott ist ja alles und du brauchst die bestätigung von deinen zellen atomen microdings finde dein wort dafür. das du entlich an dich glaubst.

wir wir uns eben alle abgöttlich lieben..und wenn du das alles verstanden hast das du alles bist und erstmal die bestätigung von denien verschiedenen wertungen in hier die ausländer der dialekt und wirst du nie deine bestätigung bekommen! bestätigung bekommen ist wenn in hier in meinen worten keinen 1einzigen fehler liest. wenn doch ? hmm dann spielen einfach eure göttlichen augen verrückt und wollen es haltn och nicht akzeptieren. der innere kampf halt jetzt drinnen.
ich merke das immer mehr götter an sich glauben und das bestätigt mich das ich es weiterteilen muss. nicht nur eben für mich zu nutzen machen muss weil ich ja doch alles bin.... irgewann ließt ihr eigentlich nur noch hier eure gedanken gänge. aber erst wenn ihr es glaubt. naja wir alle wollen garten eden das heißt wir alle können glauben das fukushima garnicht ist weil wir die macht in tiefen der großen liebe haben das wir NICHT das glauben müssen. es ist eben uns überlassen beruhigt euch und dann ist bei euch uns 0 kein fukushima und ann glauben wir 1 dann kommt liebe + das ist garten eden. spiegelt eure augen in der geschichte wieder ? hat nicht irgendwie alles was ihr erlebt hat doch einen sinn! es war nur euch innerlich überlassen was ihr drauß macht! ......ich geb euch innere bestätigung aber ihr sucht in meinen texten noch die unterschiede zu euch. wenn ihr akzeptiert wollt ihr nicht mal so oft das schlechte da draußen sehen sondern auf einmal habt ihr einen inneren wissensdurst nach mehr.

Denkt ihr gerade das euer hirn 5% aktivität hat oder seit ihr euch bewusst das ihr auch wenn ihr einfach nur denkt statt dumm daher zu labern einfach mal innerlich bewusst positiv denkt! sieht mal alles in eurer geschichte auch im guten ? es war doch euren augen überlassen was ihr darin sieht ? war ihr einen sinn darin sieht das wir vor 20 waren alle atom wollten innerlich ? tut euch dieser innerliche GEDANKE gut ?? hmm ich glaube nicht! sieh einfach von der positiven seite 1 . 2. weltkrieg mach keine unterschiede. seh den sinn darin was du in dir im klaren bist 0 oder es ins positive lenken sehen musst! aber nicht den tot gewalt sehen sollst sonst siehst dus doch komischerweise immer wieder...hmmmmschicksal....ich glaube nicht ;) innerlich BEWUSST die gedanken lenken! nicht die gefühle die gedanken lenken lassen die gefühle die gedanken lenken lassen das ist dann + und dann heißt es bei euch innerlich im hirn hmm pfeifton ? glaub ich das oder stell ich mir das nur vor ?hmmhmh war wieder ein gedanke oder ihr hinterfragt euch selber innerlich das ist gut! das steigert eure denkleistung ihr könnt bewusst schneller denken und die zeit vergeht hier schneller ich sschwörs euch ;) ihr müsst euch halt nur im klaren erstmal sein 0 bewusst atmen wenn man in panik gerät! wie sahen götter aus ? die jeden tag zum mc gegangen sind ? nein göttlich sei sie bewusst gedacht gehandelt haben ? bewusst essen bewusst denken bewusst in allem das gute sehen bewusst allem das positive die innere stärke nach allem geben!
die tiefste verbundenheit mit der nächstenliebe. aber diese gefühl müsst ihr erstmal finden...kann euch ein tip geben....


es ist das gefühl

wenn man sich wie ein baby freut
wenn man einen menschen liebt
und einen menschen verloren hat


wenn man diese gefühle ladys und gentle men in einem cocktailsglas in einem göttlciehn zusammen mischt hat man was ?!?!?!? die göttliche glücksliebe mit allem verbunden sein. akzeptierst oder denkt über meine worte innerlich nach! akzeptierst sie! wenn nicht weiß ich das jetzt nur müll von euch kommt oder auch BEWUSSTE worte aus eurem ganzen TEXT kommen ;)

einen wundervollen schönen sonnigen tag wünsch euch ich.


hab immer mehr das genau diese liebes wünsche auch bestätigen auch mit der natur .... jaja das wetter ... ich sag ich seh auch in regen das gute....die natur muss doch gedeien...oder hast du grad wieder bewusst nur an DICH gedacht das du net nass wirst materiel? ;) denk mal darüber nach....


Ich weis noch nicht zu 100% wie zeit funktioniert.
aber mein innerlichsten glückgefühl lässt sich denken das es schon zu 50% verstehe.

ansichtssache. voll geil. eine erkennniss wieder innlich gewonnen...ließt mal nicht dieses text aus eurer perspektive sondern als hättest ihr diesen text postet ....was sieht hier jetzt auf einmal für einen sinn in diesem text ? denkt jetzt mal über euren post nach ...... jaaa klar diese ansichtssache macht euch verrückt ??? aber warum! bewusst wieder durchatmen. bist ja erstmal hier und denkst..aber sei dir bewusst und atme hier jetzt tief ein und aus...und beruhig dich...und lass deine gedanken über meine gedanken denken......zeit ? fühlst du die ? siehst du zeit ? wie fühlt sie sich jetzt das an ? hat die sich jetzt eingeholt ? du hast doch den text gepostet du willst ihn nich nicht verstehen okey dann denk weiter über diese ganzen worte nach weil sie aus deinem tiefsten bewusstsein kamen aus alles ;) denk denk denk
panik angst ---- du willst doch die innere ruhe ? bewusst atmen bewusst hocken 0 wenn du glaubst denkst tot ? dann wird die panik angst nur verstärkt deine innere kraft das du krankenhaus oder klappse willst! aber du willst du willst dich äußerlich und innerlich ja von den gedanken bewusst ins positive lenken ? das heißt bewusst denken das man bewusst atmet ist bewusst man denkt das der körper wieder sich beruuuhigt. hehe seit ihr eurem prinzip bewusst!
BEWUSST ÜBER eure macht bewusst aber alles.. bewusstseinsveränderung.......oh ich hab was unbewusst gemacht ..ups....eh..schickssal die wörter oder gott das göttliche langsam die zeit ein weil es sich doch so sinnlos hier sich beschäftigt hat ? 2012 wollen wir vieleicht im tiefsten inneren sternen konstelation ? wieder ALLES sehen ? putzt eure brille und ließt jeden wort aus euren gedanken erklingen. aber treibt euch nicht in die verrücktheit. das habt ihr euch gewünscht dann war dein größter wunsch mal über @dprius zu stoßen um vieleich in seinen worten deine komplette wahrheit von allem zu erfahren. oder ist dein hirn noch zu klein zu dumm dafür...aktivier doch erstmal dein gehirn.

ich tiefster liebe zu allen was hier draußen ist uns gegenseitig kraft und vertrauen schenken hier wieder alles ins gute perfekte zu lenken. ^^


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

21.04.2011 um 09:00
sag mas so...die ZEIT/illusion hat es soweit gebracht das wir wieder akzeptieren und an uns glauben.
außer ihr zweifelt noch...zweifelt da draußen an der welt aber im tiefsten wünscht ihr euch was? tut euch mit diesem gedanken beschäfitgen aber nicht wieder bewusst zum tot lenken! das befindest du dann wieder arbeit und zeit und tot ... ihrwisst schon .... körperlich illusion=zeit verbeisst euch an den garten eden hier. das ihr alles seit und die innere kraft in euch sucht die liebe und ihr werdet durch das postivie durchströmt. einfach unglaublich das gefühl....innerlich fühl ich mich so als würd ich denken als hät ich keinen Pentium 4 sondern einen Pentium Quad quore Extreme super schnell 2000. aber man muss halt diesen glauben auch dahin lenken denken. dann akzeptierst du auf einmal... ah ein bewusstsein akzeptiert langsam es ist alles. ah dann bist du dir über deine verantwortung bewusst. du hast in jeder zeit gelebt du weit es nur noch nicht. weil du nicht deinen gott in dir erkennen willst.

gibt jedem eure liebe wieder! läuft jedesmal mit einem lächeln durch die welt. bestätigt euch mit dem guten! HERZLICHSTE worte herzlichste worte hernämen weil gott eben eine göttliche sprache ist. wenn du unterschiede bei menschen machst weil der eine fett ist und gut ausschaut lenken deine augen deine gedanken seit dir darüber bewusst. du hast doch alles erschaffen seh in allem das positive. in jedem menschen du wolltest doch die unterhalten aber jetzt willst du wie die macht von allem ... du willst wieder alles sehen! das ganze universum aber dafür müssen wir hier erstmal alles bereinigen! aber nicht gewalt sondern mit bestätiugung des gegenseitigen. glaubt an euch glaubt an eure mitmenschen ihr wollt sie doch. habt ihr euch materiel wirklich zeit lich an etwas geliebt ? nur von kurzer dauer war das glück von einem auto,pc,handy weil es eben dann nur ein gebrauch gegenstand war bis wir uns WIEDER erglücken konnten uns in der illusion an dem neuen iphone 4 ;) nein das braucht ihr nicht dafür müsst ihr doch bewusst erstmal 1 - 2 monate arbeiten gehen und musst doch so viel zeit für was opfern ? für deine göttlichen freunde. aber alle. mach keine unterschiede mehr. solang du nicht deine göttlichkeit erkennst und unterschiede machst wirst du hier sterben. es ist so bestimmt eben in deinen glauben. aber programier dein glauben ist das gute + weil eben nur das die kräftigeste macht des lichtes ist! tot ..nahtot erfahrung .... licht ? puh da wurde ich nochmal zurück geholt....aebr wenn du eben dann tot bist macht es nur eben licht zack wäääh wäääääh babyyyyy ;) neustart der illusion bist du es begriffen hast du eben alles bist du eben die werte bei allem ablegen musst aber in allem gute werte gibst! kein wort kein gedanke hat ein - schlechtes verdient. es hatte seine richtigkeit. akzeptiert es DU solang du so begrenzt denkst siehst denkst. so soll es bleiben. aber solang du in allem seine richtigkeit siehst und nicht mehr darüber gedanken machst sondern deine gedanken nur noch indie zukunft lenkst miteinander dann stärkt dich immer mehr das göttliche dann bekommst du vieleicht auch 8 GB räm oder einen quadquor prozessor! nur einfach vom bewusstsein her weil du denkst GLAUBST .... laber net so viel jeden tag duss in dieser welt...seit mal still....arbeitet vor euch hin. aber wenn ihr heimkommt. schaut nicht versehen da lässt ich euch von euren augen lenken. hockt euch hin. und augen zu oder nicht egal...aber seit mal über eure gedanken gedankengänge bewusst...die fließen ja....kurz ins + in dieser welt aber sehr sehr oft ins - .... warum siehst du das wirklich so. seh alles.


ich liebe euch


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

21.04.2011 um 09:05
seit euch über eure gedanken bewusst. vieleicht sind diese worte in dir entstanden. aber verzweifel nicht immer dran. du sollst vieleicht einfach nur langsam an dich selbst mal glauben.


Anzeige

melden