Bewusstseinseinsprung, Öffnung der verborgenen Fähigkeiten, Aktivierung der alten Sinne, Bewusstheit der verschleierten Wortspiele, Neuformierung der Logik/Verstandes/Wahrnehmung und das zu einander - Offenbarung der magischen Kunst, der alten Riten!.-
Er ist es, der Atomsprung, denn dadurch wurde die neue Energieentwickelt, auf welche wir zugreifen. Ausserdem wir nicht entstanden.
die 144 kann sich auch einschleichen, und im Grund genommen, das Fundament der Heilsarmee darstellen. Wenn etwas nicht landet, dann muss es sich teleportieren oder starten!
snafu schrieb:"Die Stadt hat eine große und hohe Mauer mit zwölf Toren, und zwölf Engeln darauf. Auf die Tore sind Namen geschrieben: die Namen der zwölf Stämme der Söhne Israels. Im Osten hat die Stadt drei Tore und im Norden drei Tore und im Süden drei Tore und im Westen drei Tore. Die Mauer der Stadt hat zwölf Grundsteine; auf ihnen stehen die zwölf Namen der zwölf Apostel des Lammes.
Und der Engel, der zu mir sprach, hatte einen goldenen Meßstab, mit dem die Stadt, die Tore und ihre Mauer gemessen wurden. Die Stadt war viereckig angelegt, und ebenso lang wie breit. Er maß die Stadt mit dem Meßstab; ihre Länge, Breite und Höhe sind gleich; zwölftausend Stadien." 21:12-16
Die neue Pyramide die entstehen soll, ein Baustein- des Bauplanes der entwickelt wurde. Aus Asien stammend.
Wie will man sich das ganze Wissen aneigenen, wenn man nicht den Apfel ist, so das eben alles entsteht was die Menschheit heute vorzufinden hat, und wahrscheinlich kann gerade dieser Apfel wieder alles ins gleichgewicht bringen, verrothet ist er jedoch nicht, sondern der Wurm wird immer weiter in ihn getrieben, so das er einen Keim nehme und den Kern weitertrage. Und daraus wird ein neuer Baum entstehen, der Früchte so wie Gemüse und Fleisch beinhalten wird.
In diesem Bild ist der Würfel des Metatron, und die Kaaba erkennbar.
Verboten für die, die nicht verstehen und dem Wahnsinn ins angesicht schauen, und die grösste Tat ueberhaupt begehen, vor den Strafen Gottes keine Angst zu besitzen, und sich ihm dadurch naehern. Und so bei Ihm und mit Ihm zu sein!
Nicht nur die Grundlage, auch eines der mächtigsten Mahle! Das Kraftvolle ist naemlich jenes Kreuz welches sicht ergibt, sieht man es einfach!
Aus dem Feuer entstand, die Erde, aus der Erde das Wasser, und durch Erde Feuer und Wasser die Luft, so das die Zeit und der Raum zu tragen kam.
Aus einer Teilung entstanden andere Teilungen, die in dem Teil, des Urzustandes sich begaben um geteilt für immer zu gehen, bis alles eine Form annahm, die zur Gleichförmigkeit der absoluten Fibanocci reihe!
Ich wusste es! Würde ich beschreiben was daraus zu ersehnen ist, muesste ich mir den Kopf zerbrechen und laenger als einen Tag daran sitzen.
Fast schon endlos, was man mit diesem Video anrichten kann.
Das Zeichen des Jupiter ist 42! Denke ich mir mal!