Die Frau und der Drache...
15.10.2007 um 15:42@ Sol_Invictus
Ich sehe das anders als Du. Neben wenigen Zitaten steht eine Menge geschrieben...
direkt vom Geist zum Wort geformt... ein jeder nach seinem Vermögen.
Meine Sicht habe ich dargelegt, von mir weist Du nun:
* Das die Himmelskörper dem Menschen zur Bestimmung von Zeiten dienen...
* Das Johannes mehr als nur seine Phanasie in der Offenbarung beschrieben hat...
* Das es ein Wunder ist wenn das Beschriebene bis zum letzten i-tüpfelchen erfüllt wird.
* Das ich mehr als nur die Sonnenfinsternis in diesen Thread getragen habe, weil diese nur das Zeichen für etwas größeres ist...
* Das der Menschensohn lebendiger ist, als Du oder ich...
* Das es den großen Tag der Offenbarung unseres Herrn für 'ALLE' geben wird, den Tag... den andere doch recht häufig leugnen...
* Das ich das Wort zitiere, um darüber sinnieren und diskutieren zu können...
* Das für diesen Thread Dein 'Glauben' unentbehrlich ist...
Meine Intention findest Du nun aus meiner Sicht ausreichend beschrieben,
und an dieser Stelle muss ich wohl doch noch mal zitieren... aus dem Eröffnungsbeitrag:
Ich sehe das anders als Du. Neben wenigen Zitaten steht eine Menge geschrieben...
direkt vom Geist zum Wort geformt... ein jeder nach seinem Vermögen.
Meine Sicht habe ich dargelegt, von mir weist Du nun:
* Das die Himmelskörper dem Menschen zur Bestimmung von Zeiten dienen...
* Das Johannes mehr als nur seine Phanasie in der Offenbarung beschrieben hat...
* Das es ein Wunder ist wenn das Beschriebene bis zum letzten i-tüpfelchen erfüllt wird.
* Das ich mehr als nur die Sonnenfinsternis in diesen Thread getragen habe, weil diese nur das Zeichen für etwas größeres ist...
* Das der Menschensohn lebendiger ist, als Du oder ich...
* Das es den großen Tag der Offenbarung unseres Herrn für 'ALLE' geben wird, den Tag... den andere doch recht häufig leugnen...
* Das ich das Wort zitiere, um darüber sinnieren und diskutieren zu können...
* Das für diesen Thread Dein 'Glauben' unentbehrlich ist...
Meine Intention findest Du nun aus meiner Sicht ausreichend beschrieben,
und an dieser Stelle muss ich wohl doch noch mal zitieren... aus dem Eröffnungsbeitrag:
volker schrieb:Wer möchte im weiterenDie Weisheit sei mit Dir
Ernsthaft
über Beschreibungen 'unserer Zeit' aus den heiligen Schriften diskutieren...