@ al-chidr
Auto bist du, denn du redest bevorzugt mit dirselberWüsste ich nicht, in der Regel unterhalte ich mich schon mit meinen"Kontrahenten". Darüber hinaus scheint es doch an den Usern zu liegen, wenn diese mir aufso manchem Post keine Antwort zu geben wissen. Mir jedoch reicht es schon, wenn meinePosts gelesen werden, bin da nicht nachtragend. Im Übrigen galt meine Bemerkung im erstenAbsatz nicht der muslimischen Fraktion - nur dazu, dass Du wieder ruhig schlafenkannst.
Didakt
bist du eher nicht, denn du hast kein Interesse, die Mitweltan deinen Erkenntnissen
teilhaben zu lassenDa magst Du Recht haben, dennmit meinen vermeintlichen Erkenntnissen bzw. Einsichten - abgesehen davon, dass ich michhinsichtlich diesen da und dort nicht verschließen mochte, bzw. diese zum Besten gab -gegenüber den Usern zu prahlen, gliche doch nur einem Rufen in den Wald hinein. WelchesFeedback würde mir widerfahren? Konstruktives käme doch nur von einer Minderheit, wennüberhaupt. Darüber hinaus weiß ich schon, Privates von Öffentlichem zu trennen. Werwirklich ernstzunehmende Fragen hat, kann diese gern per Mail oder PN an mich stellen. Obdie Beantwortung derselben in meinem Vermögen liegt, wird sich dann herausstellen. Bisherkamen jedenfalls keine Klagen, wenn Du verstehst.
Kann man überhaupt NOCHnichtssagender posten?Das war also für Dich ein nichtssagender Post?! Dabeidachte ich, mir wäre das Wörtchen "Toleranz" mal wieder in den Sinn gekommen, welchem ichRechnung zu tragen versuchte. Abgesehen davon bin derzeit ziemlich gestresst wegen Umzug,des Weiteren noch mehr, dass der rosa Riese es nicht auf die Reihe bekommt - gerade weilich bei denen kein Kunde bin -, meine DSL-Leitung freizuschalten. Okay, allesOT.
Der Sprachstil ist allerdings zugegeben eine Klasse fürsichThanx for the flowers - mehr aber auch nicht, als ob eine differenzierteAusdrucksweise des zu publizierenden Gedankengutes den Sinn des Gemeinten richtig stellenoder verfälschen könnte. Was herüber kommt, ist entscheidend - und da lag ich aus DeinerSicht ja wohl entschieden daneben. Was soll's, ich gelobe Besserung ...