ich frag mich sowieso wie jemand etwas dagegen haben kann.
Das liegt daran, dass die Religionen mit dem Argument kommen, dass Gott den Mann und die Frau erschaffen hat damit die miteinander kopullieren und nicht das selbe Geschlecht mit dem selben Geschlecht. Es ist eben unästheisch. Darum wollen sie nicht ihren Glauben und Traditionen für eine für sie haltende obskure Sexualpraktik einfach so verändern. Verstehe ich auch nicht, wieso die Leute die Religionen reformieren wollen, nur damit jeder Spass daran hat.Sollen sie doch ihre eigene Kirche dann gründen. Darum verstehe ich es nicht, wieso sich Homosexuelle darüber beschweren. Wieso dürfen diese Religionen keine andere Moral besitzen ? Ich sage es mal so, ich habe nichts gegen Homos, aber ich finde es nicht gut, dass man jahrtausende alte Religionen einfach so man ganz reformieren will und Homos die ihre Sexualität laut verkünden damit die ganze Welt das weiss und sich noch so exzentrisch verhalten und anziehen.
Ich frage mich, was du zu einer Zeit gesagt hättest, an dennen der Glaube gar nicht verbreitet war, dass Homosexualität was total normales ist. Für mich ist es nichts normales, es ist eine Störung im Sexualtrieb, sie können keine Kinder zeugen. Klar kommen jetzt Argumente wie, oh, und das was Mann und Frau an Sexpraktiken ist normal oder wie ? nicht zur Debatte. Ich komme aus einem Umfeld, wo man Homosexualität für etwas normales hält. Würde sagen, dass protzentual die Bevölkerung mit Prohomosexualitätmedien in Verbindung kommt als mit Antihomosexualität. So sieht man, wie leicht man ganze Gesellschaftsstrukturen manipulieren kann. Ich wette sogar, wenn man die Gesellschaft revolutioniert, dass Zoophilismus was normales ist wird sich auch niemand beschweren, weil man einfach die Meinung der Massen vertritt oder sich selbst ein Bild davon zu machen. Trotzdem bin ich von Natur aus ein Mensch der eigenständig denkt und mir selber eine Meinung zu jedem Thema bildet. Und von Gaia war es nicht vorhergesehen, dass zwei Geschlechtert auf ihr eigenes Geschlecht mehr stehen als auf das andere. Das ist meine Meinung. Darum ist es was nicht normales. Vielleicht natürlich, weil es in der Natur auch vorkommt. Aber irgendwelche psychischen Krankheiten werden als nicht normal bezeichnet, wieso nicht ? Soviel Sauce von mir zu diesem Thema. ^^