@Bediko:
Da haben sie Ismaayl gleich im Darkroom behalten.
@Topic:
Lesbische Frauen machen vielen Männern deshalb Angst, weil sie deutlich machen, dass Sexualität, weibliche zumal, auch ganz ohne Männer funktioniert. Dass sie sie nicht mal als Regisseure oder Zuschauer brauchen. Mann ist einfach überflüssig - eine zutiefst verstörende Erfahrung für Männer, sie fühlen sich ausgeschlossen und geilen sich dann eben in wildestens Fantasien am DVD-Player auf.
Interessanterweise funktioniert das umgekehrt nicht so. Im Regelfalle sind Frauen schwule Männer eher sympathisch. Vermutlich, weil sie eine gewisse Garantie bieten, nicht lästig zu werden.
Andersherum (nein, nicht ohne Doppelsinn): Es gibt mindestens genaue so viele Frauen, die Angst vor Lesben haben, wie Männer, die sich vor Schwulen gruseln. Eigentlich ja auch Quatsch.
Menschen sind schon ziemlich komische Wesen, vor allem in Hinblick auf ihre Sexualität.
Seltsamerweise war mir die sexuelle Orientierung meiner Mitmenschen immer ziemlich egal. Wenn mir etwas nicht gefällt, kann ich es immer noch verständlich machen. Und wenn ich nicht angebaggert werden will, dann will ich es nicht, weder von Männchen noch von Weibchen. Die Baggerführerscheine vergebe immer noch ich.