@freestylerNe, ich hab diese Halbwahrheiten schon durch, das brauch ich nicht nochmal machen. Woran ich mich grad noch erinnern kann sind diese Aussagen der von dir zitierten Seite / des Vortrages auf der "mehr über"-Seite:
Wichtiger scheint mir die Frage zu sein, was darf ein Muslim im Falle des Krieges und was darf er nicht?
Ich will die Überschriften von einigen Vorschriften ohne Erläuterung aufzählen:
[...]
- Bäume, Tiere usw. dürfen nicht zu Schaden kommen
[...]
Muslim, Book 019, Number 4326:
'Abdullah b. Umar reported that Allah's Apostle (may peace be upon him) burnt the date-palms of Banu Nadir.
http://www.usc.edu/schools/college/crcc/engagement/resources/texts/muslim/hadith/muslim/019.smt.htmlJetzt könnte ich dich ja fragen, wie sowas dann passieren kann, angeordnet vom "Muslim par excellence" persönlich, wo es doch diese "Vorschrift" gibt, die da unter anderem verbreitet wird. Aber es interessiert mich nicht mehr, was du dazu sagst. Ist auch mehr etwas für dich selbst zum stillen Nachdenken, denke ich.
freestyler schrieb:Vielleicht möchtest du lieber zu PI und grüne Pest. Da findest du gleichgesinnte, denke ich. Es könnte auch sein das du dich dort wohler fühlen würdest.
"PI", ach, da durfte ich nach einiger Zeit nicht mehr kommentieren, auch wenn es nur sporadisch war. Ich war denen wohl "zu kritisch" oder so.
Woher kommt es, dass du doch so neu in dem Forum bist und gleich so agressiv/mörderisch auftritts.
Mörderisch? Meine Güte bist du durch. Warum sollte ich nicht gleich "drauf los"? Es hält mich ja nichts. Ich habe hier durch einen Referrer hergefunden, siehe hier
infokrieg.tv (Seite 7)