AtheistIII schrieb:zweitens waren die Attentäter mitnichten ungebildet, sondern im Gegenteil sehr gut ausgebildet.
Ähm, das denke ich eher nicht. Vielleicht konnten sie Bomben bauen, aber die Bildung, die sie hinter sich hatten, reicht NIE IM LEBEN dafür aus, dass sie ein Flugzeug in das best bewachte Gebüde der Welt fliegen können.
AtheistIII schrieb:erstens kamen im Pentagon 125 Leute um.
Tut mir Leid, das war ungeschickt formulier. Es kamen, soweit ich weiß, keine Abgeordneten ums Leben.
AtheistIII schrieb:drittens habe ich nicht behauptet, das bei den Anschlägen alles mit rechten Dingen zuging, ich halte es ebenfalls für möglich, das die US-Regierung die Anschläge zumindest bewusst nicht abwehrte.
Mein Beitrag bezog sich nicht auf dich, ich habe nur gesagt, dass ich an diese Lüge nciht glaube. Mein Beitrag war keine Antwort auf deine, aber dennoch solltest du sie lesen.
AtheistIII schrieb:Meine Aussage bezog sich aussschliesslich darauf, das es zu aufwändig wäre, die Attentäter selbst anzuheuern, wenn man bereits genügend Amerika-hassende Fraktionen hat, die man einspannen kann.
Ich habe auch nirgendso etwas von Rekrutieren gesagt, denn sie könnten zusammengearbeitet haben. Vielleicht haben diese Attentäter schon seit sehr vielen Jahren mit den Amerikanern zusammengearbeitet.