Frage an Moslems zum elften September
23.01.2009 um 19:43psst ... Bravo al- mekka du hast es auch schon gelernt, wie man die Ungläubigen täuschen kann ;)
psst ... Sag diesen unreinen Ungläubigen nicht, dass wir nach außen hin mit ihnen freundschaftlichen Kontakt vortäuschen. Wie jeder Deutsche, der sich in Augen öffnenden Blogs wie PI über die wahren Ziele der Musels informiert, weiß, heißt das im Islam "Taqiya" oder "Tauriya". Die Masse der Dhimmis kapiert es aber zum Glück eh nicht, dass wir mit jeder neuen Moschee unseren Herrschaftsanspruch ausdehnen - Ebenso mit jeder Immobilie, die in unsere Hände fällt und mit jedem "Allahu Akbar", das auf Deutschlands Straße gesprochen wird. Ich persönlich freue mich über jeden toten Ungläubigen, wie es der Koran mich lehrttDu bist ja noch teuflischer als ich. Das hätte ich jetzt nicht besser ausdrücken können.
:D
freestyler schrieb:Die Taqiya funktioniert wunderbar.Und mit dieser Gehaltserhöhung wirst du dann Spenden gehen :)
Vielleicht kann ich meinen Chef auch täuschen, damit er mir eine Gehaltserhöhung gibt
rehabeam schrieb:Puh, dann bin ich aber beruhigt. Wollte grad den Gaul von der Koppel holen und in den nächsten Kreuzzug ziehen...Wohin wolltest du denn hingehen, in den Irak?
Da für die Ausübung der Taqiyya das Element der Furcht vor massiver Verfolgung maßgeblich ist, konnte sie, wie das ebenfalls ursprünglich in der schiitischen Tradition begründete Märtyrertum, lange Zeit in der vorherrschenden orthodoxen Sunna nicht Fuß fassen und wird dort mehrheitlich (als schiitisch) abgelehnt. Da Sunniten Gebiete verlassen sollen, wenn sie dort ihre Religion nicht ausüben können, kommen sie auch selten in Situationen, die die Taqiyya erforderlich machen würde.Quelle:
Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Vertreter der Aussage, also der Lügner weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und sie dennoch mit Absicht äußert. Damit ist Lügen das Gegenteil der Wahrheit, die man kennt. Lügen wird im weiteren Sinn als Abwendung von Gott verstanden.Quelle:
Lügen ist im Islam daher eine schwere Sünde und verboten [haram] (vgl. Heiliger Qur'an 22:30). In gleich mehreren Überlieferungen deutet Prophet Muhammad (s.) darauf hin, dass Muslime sich dadurch auszeichnen, dass sie niemals lügen, selbst wenn sie andere Sünden begehen sollten.
Als einzige Ausnahme gilt die Notlüge, die sehr strengen Regeln unterliegt und als Verstellung [taqiyya] bezeichnet wird, so dass durch die Notlüge Leben gerettet wird.
Behauptungen, es gäbe eine grundsätzlich Erlaubnis an Muslime gegenüber Nichtmuslime in allen Bereichen zu lügen, stammen aus den Federn von Orientalisten, entbehren aber jeglicher Grundlage und dienen lediglich als Todschlagargument, um den konstruktiven Dialog zu verhindern, der den Beruf des Orientalisten überflüssig werden lassen könnte.
Mailo schrieb:Und das Arabische mit seinem geringen WortschatzArabisch ist eine der 6 UNO- Sprachen, wird von 240 Mio Menschen als Muttersprache gesprochen, ist die Sprache des Korans und damit des Islams, macht eine hochentwickelte Dichtung möglich, war die lingua franca des Mittelalters, alle Sprachen im islamischen Raum enthalten zahlreiche arabische Lehnwörter usw.
al-mekka schrieb:TAQIYYA bedeutet NICHT, dass ich einen Nicht-Muslim anlüge, um ihn zum Muslim zu machen, sondern dass ich Lüge um mein oder das Leben anderer in einer Notsitaution zu retten.al mekka, bitte nicht auch hier `ne taqila ;)