"Na dann will ich das mal Aufklären für dich, al-mekka.
Das ich nicht, wie Du, den Koran für das tolle heilige Buch halte ist klar.
Und ja, ich sehe sogar einige Gefahren die von derartiger Literatur ausgeht.
Wenn mir dann von Menschen, die solch literarische Erzeugnisse als direkt von einer höheren Macht herab gesandt verstehen, vorgeworfen wird das ich hasse oder fanatisch oder auch, wie auch schon vorgekommen, rassistisch Bin, kostet mich das ein müdes Lächeln.
Menschen die mich kennen wissen das man derartige Eigenschaften vergebens bei mir sucht.
Es ist aber ein leichtes aus dem Koran herauszudeuten, das Er solche Eigenschaften von seinen Anhänger erwartet.
Bei den Christen mit Ihrem Jupp wird es schwieriger.
Da, wie ich meine, die Quintessenz der Aussagen dieses Jesus genau diese Eigenschaften versucht zu verhindern.
Vielleicht braucht der Koran auch mal so einen Jesus.
Das bei diesem ganzen Bücherhickhack irgend ein Gott die Finger mit im Spiel hat, wage ich zu bezweifeln.
Aus diesen Gründen, und weil du mir definitiv Hass und Fanatismus unterstellen willst, vermute ich das dir die Bedeutung diese Begrifflichkeit abgeht.
Aber wir sind so was von OT.
Also AT.
Die uns, von offizieller Seite, angebotenen Zusammenhänge des Anschlags vom 11.9 halte ich auch für wenig Glaubwürdig. Ich denke das die islamische Gemeinde, gar nicht die nötige Strukturierung aufweist, die es für eine derartige logistische Aktion braucht.
Aber wie soll Es dann abgelaufen Sein?
Meinst du nun das gar keine Flugzeuge in die Türme geflogen sind?
Oder das die Flugzeuge von CIA Agenten geflogen wurden?
Oder vielleicht Ferngesteuert?
Alles sehr Waghalsig wenn das nicht hinhaut stehen da einige sehr dumm da.
Ich kann mir gut vorstellen das es sich bei den Piloten tatsächlich um Selbstmordattentäter handelte.
Es kommt doch vor das Menschen so Fanatisch sind das sie bereit sind, für Ihre Überzeugung in den Tod zu gehen.
Und das ist der Knackpunkt.
Du kannst ja mal versuchen einen CIA Agenten oder eine GI zu finden, der ein Selbstmordattentat bereit ist zu begehen.
Ich verspreche Dir, auch bei den anderen Geheimdiensten und Militärs wirst du vergeblich suchen.
Derartiges handeln braucht schon etwas mehr Weltfremdheit.
Ich kürze es jetzt ab.
Wenn du SMA haben möchtest musst du zu fundamentalistischen Gläubigen gehen da wirst du fündig. Und du bekommst sogar welche die sich nicht beirren lassen, weil Sie meinen direkt zu ihrem Schöpfer zu gehen.
Und ja, hier bietet der Koran alle Mittel die es braucht, einen Menschen derart verblenden zu können, das er so Weltfremd wird und derartige Handlungen durchziehen kann.
Mit der Bibel wird das sehr Kompliziert. Was sie aber nicht Glaubwürdiger macht.
Aus der Not heraus können Menschen auch SMA werden, das steht natürlich auf wackligen Beinen, er wird wenn er die Not nicht mehr sieht, höchstwahrscheinlich Abspringen.
Das sich die Islamische Gemeinde nun aus vielen bunten Häufchen zusammensetzt, erleichtert das ausnutzen kleiner Spinnergruppen natürlich ungemein.
So sehe ich das."
1. Ich habe schon mal geschrieben, dass es egal ist, ob jemand sich in die Luft sprengt und dabei unschuldige Menschen umbringt, oder ob er von einem Kampflugzeug aus eine Rakete schießt und dabei tausende unschuldige Menschen umbringt. Aber ich glaube du hast es immernoch nicht verstanden. In Jesus Camps werden die zukünftigen christlichen Fanatiker ausgebildet, die ebenfalls ihr Handeln mit der Bibel begründen. Auch das willst du nicht wahr haben.
2. Nur weil ein angeblicher Muslim bzw. ein Araber am 9/11 ein Flugzeug in die WTCs geflogen hat, bedeutet das nicht, dass da wirklich Muslime dahinter stecken. Es können genauso Araber gewesen sein, die bezahlt wurden oder für Amerika arbeiten. Heut zu Tage kann man Menschen sogar kaufen oder bestechen.
Einer Regierung, die vor dem UN gefälschte Beweise über Atomwaffen im Irak zeigt, mit diesen gefälschten Beweisen 1mio. Menschen im Irak tötet, die jegliche menschenverachtende Aktionen in anderen Ländern ( siehe Vietnam, Irak usw.) startet und so viele militärische Skandale hatte, KANN MAN NICHT TRAUEN! Ohne wirklich große Beweise ist die USA in Afghanistan einmarschiert wegen 9/11 und Bin Laden. Dabei hat sich rausgestellt, dass das Video, wo angeblich Bin Laden sagt, dass er es getan hat, hat sich auch als Fake erwiesen.
3. Du kennst dich so gut mit dem Koran aus, da kannst du mir doch einige Suren und Verse nennen, wo der Koran soetwas so richtig erlaubt. Na los, lass und die Bibel und der Koran vergleichen. Du redest ständig davon, dass es im Koran Stellen gibt, die diese Aktionen gegen Nicht-Muslime erlauben, nenn uns doch welche. Auf eine Behauptung folgt ein Beispiel bzw. ein Beweis. Zeige mir die Suren und lass und mal darüber diskutieren. Wir können uns die Hintergründe anschauen, auch die Übersetzung und was Gelehrte darüber sagen.
Falls du mir keine richtigen Stellen nennen kannst, dann bist du hier ein Lügner und ich mag keine Lügner.
Wa Salam
:)al-mekka
@Mailo