"Aha, Sie verteidigen sich nur."
HAHAHAHAHAHA, ja die USA verteidigt sich bloß im Irak. Da kann ja die USA dieses Argument überall benutzen und sogar in Russland einmarschieren. Nachher sagen die dann, dass die Russen antiamerikanische Politik betrieben haben, und die sich "nur verteidigt" haben. Ganz ehrlich, du bist eine Schande für das Christentum.
:)Du behauptest hier was von Nächstenliebe, doch deine Beiträge sind sehr von Verallgemeinerung, Hetze und Hass voll gestopft.
"?!?! Also ich habe auch noch nicht gehört das sich Christen, vor Botschaften, Kinos oder in Menschenmengen, in die Luft Sprengen.
Und dabei rufen „Gott ist groß“??
Du etwa?"
Ganz ehrlich, du schläfst, während du deine Beiträge schreibst. Vielleicht solltest du dir mal die vorherigen Beiträge von mir und
@chaos66 lesen.
Übrigens finde ich es genauso fanatisch, wenn US-Soldaten und Co. in ihren Lagern von Priestern gesegnet werden und dann noch sagen, dass Gott sie gegen die bösen und unchristlichen Iraker beschützen soll. Man muss nicht unbedingt "Gott ist groß" schreien, um Fanatiker zu sein. Aber wie gesagt, was rede ich hier überhaupt, denn das Christentum ist ja total unschuldig und der böse Islam aus der Welt verschwinden.
"Aha, die Anderen haben angefangen."
Wenn du von den politischen Geschehnissen nicht viel weiß, dann rede auch nicht darüber und informiere dich erst. Du kannst ja mal gucken, welchen Terror die so friedvollen Länder in ihrer Geschichte angerichtet haben, und wie groß dann der Terror der Taliban ist.
"Und schön Relativieren die Anderen sind doch auch nicht besser."
Im Gegensatz zu dir zeigen ich nicht nur eine Seite der Medaille. Ich habe es nicht nötig und muss hier auch keine Fakten verdrehen.
"Das wäre dann wenigstens mal ehrlich. Es gibt nun mal keinen anderen Glauben der derartig Aggressiv ist.
Kein aktueller Glaube berechtigt seine Gläubigen zum Töten und Gliedmaßen abtrennen.
Und erzähl mir jetzt nichts aus dem AT das Buch ist nicht aktuell und wird auch nicht als Gesetzesvorlage genommen."
Oh der Islam ist aggressiv und erlaubt es Ungläubige zu töten. Das erinnert mich so ein bisschen an die "Argumente" der Islamhasser, die den Islam aus ihrer kleinen Fantasiewelt kennen, und noch nie so richitg mit einem erfahrenen Muslim über den Islam gesprochen haben.
Und wieso willst du nicht, dass ich Textstellen aus dem AT nehme? Weil es zeigt, wie "friedvoll" die Bibel ist und das AT wird auch heute noch als Gesetzesvorlage genommen. Aber hey ich kann dir ja auch Stellen aus dem NT zeigen, wo man erkennen kann, wie "friedlich" die Bibel doch ist. Alleine da merkt man doch schon, dass du die Bibel nicht mal gelesen hast oder sie nur von Sonntagsprdigten kennst, wo die Priester nur die Stellen ohne Gewalt ansprechen. Eine gute Vertuschung.
"Tja, Ihr vergleicht es mit dem Koran und seht, richtig ausgelegt lässt der Koran sogar solche Taten zu.
Vielleicht solltet Ihr mal langsam Erkennen das der Koran, so schwammig Geschrieben ist das man jede Gräueltat damit rechtfertigen kann.
Denk doch mal nach.
Der Koran verlangt von seinen Anhängern Gehorsamkeit und Unterwerfung.
Dafür stellt Er Sie über alle anderen Menschen.
Sehr primitiv aber wohl doch immer wieder Funktionierend.
Vergleiche mit anderen massenmanipulierenden Ideologien verkneife ich mir mal!"
Ich frage mich schon, warum du kein Mufti geworden bist, du kennst den Koran so "gut".
So ein ein Beitrag kommt echt nur von jemandem, der den Koran nicht mal gelesen hat. Ja mit dem Koran kann man jede Gräulttat rechtfertigen. Beweise es doch!
Achja noch was, die Bibel kann man ebenfalls verschieden interpretieren. Ließ mal die Bibel, dann wirst du es merken!
:)"Denk doch mal nach."
Ich kann es im Gegensatz zu dir.
"Vergleiche mit anderen massenmanipulierenden Ideologien verkneife ich mir mal!"
Hmm, wie wäre ein Vergleich zwischen Christentum und Islam? Oder willst du nicht, weil du dann siehst, in was für eine "massenmanipulierende Ideologie" du reingeraten bist?
"Der Koran verlangt von seinen Anhängern Gehorsamkeit und Unterwerfung.
Dafür stellt Er Sie über alle anderen Menschen."
Vollende doch den ersten Satz. Der Koran verlangt Gehorsamkeit und Unterwerfung VOR ALLAH und nicht vor anderen Menschen. Der Muslim zeigt seine Gehorsamkeit durch Gottesfurcht(Takva) und lässt sich von niemandem manipulieren.
">>Hmmm, was sollen wir machen? Mit den Amerikaner in Afghanistan gegen die Taliban kämpfen?<<
Das hätte mal was."
Wenn du es willst, dann geh du doch nach Afghanistan und kämpf gegen die Ungläubigen Fanatiker. Oder hast du Angst, weil du die wahren Gräultaten der friedvollen Nationen sehen würdest? Du verachtest ja die Muslime, also könntest du es da den Muslimen so richtig heimzahlen.
Ich habe auch gehört, dass die Lage in Afghanistan aussichtslos sein soll. Du wärst wie ein Messias für die Leute dort.
:)"Diese Länder sind aber bereit die Rohstoffe für gutes Geld zu kaufen. Das die Menschen dort es nicht gebacken kriegen die Rohstoffe abzubauen hat andere Gründe. Vielleicht mal aufhören sich ständig gegenseitig den Schädel einzuschlagen und mal ein bisschen was Aufbauen.
Das ist zwar etwas schwieriger aber vielleicht ein gangbarer Weg.
Sehr vereinfacht Ausgedrückt."
Ähm nur mal so, die Länder im nahen Osten haben sehr wohl auch vor den Kriegen Öl an die Amerikaner verkauft. Außerdem bekommt Amerika auch eine Menge Öl von Saudi-Arabien, was aber für deine Propaganda entfallen ist. Die USA hat ja auch sehr viele Ölfelder in Texas.
Und noch was, das Öl im nahen Osten gehört auch den Menschen im nahen Osten und sie entscheiden, was damit geschieht. Und komm mir bloß nicht mit sie gehört allen Menschen auf der Welt, denn soetwas existiert schon lange nicht auf der Welt. Seit wann haben die friedvollen Länder mit ihrer Politik an alle Menschen auf der Welt gedacht? Auch sie haben sehr oft gegen Menschrechte verstoßen.
Das "Wir sind alle Menschen"-Gefühl existiert nicht mehr auf der Welt. Jeder verfolgt seine eigenen Ziele. Dahin steuern wir Menschen, und deshalb gehört auch das Öl den arabischen Ländern. Die Gierigen sollen die Finger davon lassen. Gier ist ja soweit ich weiß auch im Christentum verboten.
Vielleicht würde es ja zwischen den barbarischen Muslimen Frieden geben, wenn die USA ihre Einflüsse, mit denen sie die Fronten immer wieder erhitzt, stoppen würden.
Vergessen wir ja auch nicht, wer Nationalismus in den nahen Osten brachte.
"Und wieder Relativieren, das macht echt keinen Spaß mehr.
Ihr armen Muslime habt es schon schwer keiner hat euch lieb."
Achja, kann ich verstehen, dass du kein Spaß hast, wenn due keine "Argumente" mehr hast und die der Anderen vertuschen willst.
Aber anscheinden kannst du ja in die Köpfe von 4,7 Mrd. Menschen auf der Welt schauen. Keiner mag uns Muslime ja. Erzählt bitte hier Fakten und nicht deine Träume bzw. Wünsche.
Und wenn, auf der Welt hat man Leute wie dich, also Fanatiker, auch nicht mehr lieb.
"Ich erzähl dir mal was. Wenn es nun so ist das Ihr euch gegen einen Übermächtigen Gegner verteidigen müsst, habe ich Verständnis für Untergrundkämpfer die Anschläge verüben.
Nur die Ziele die Sie sich aussuchen finde ich nicht OK.
Warum Unschuldige?
Wieso lebt Bush noch?
Warum wird immer nur feige auf wehrlose eingeschlagen statt den Stier bei den Hörnern zu Packen?"
Wieso Bush noch lebt? Ähm, weil man diesen Kerl nur schwer vor den Menschenrechtstribunal bekommt und ihn auch nicht so einfach töten kann.
Aber, wie gesagt, ich unterstütze keine Angriffe auf Zivlisten. Und ich hoffe du unetrstützt nicht die Angriffe von US-Soldaten auf Zivilisten.
"Hast aber auch irgendwie Verständnis dafür, und machst auch nichts dagegen ne?"
Oh, und du weißt ja, was ich persönlich alles in meinem Leben tue und was nicht, ne?
Beobachtest du mich 24 Stunden oder was?
Ich habe sehr oft offen gesagt, dass ich Gruppen wie die Al Qaida nicht unterstütze. Ich habe es auch sehr vielen Muslimen erklärt, ich habe diese Fanatiker oft genug kritisiert.
Aber hey, es wäre auch schön, wenn du mal die vielen Fanatiker in deinem Glauben kritisieren würdest.
Wir können es ja auch so machen. Ich gehe nach Afghanistan und kämpfe gegen die Taliban, und du gehst in die USA und kämpfst dort gegen die Kriegsverbrecher, die gierigen Kapitalisten und gegen die Fanatiker in den Jesus Camps. Na, was sagst du?:D:D:D
"Das gebe ich dann mal direkt zurück."
Du hast es noch viel viel nötiger als ich.
Wa Salam.
:)@Mailo