Frage an Moslems zum elften September
28.01.2009 um 00:05Könnte ein netter Moderator den zitate-Tag schließen? Danke. :P
freestyler schrieb:@mrbaracudaDas beantworte meine Frage nicht im geringsten. Du scheinst zu fantasieren. "Beirut" weist Mängel auf. Ich kenne zwar "aisha" nicht, aber was hieran "faschistoid" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Lies meinen Post an Aisha. Dasselbe gilt auch für dich.
Das nächste mal, solltest du vielleicht der IDF ein Feinschmeckermenü schicken, statt nur Kekse.
aishah07 schrieb:Mir würde es erstmal vollkommen genügen, wenn du mindestens deinen Hauptschulabschluß machst und richtig Lesen und Schreiben gelernt hast. Und jetzt liest du einfach noch mal was ich @wunjo geantwortet habe, bis du es verstanden hast.Wieso muss das damit zu tun haben, dass "beirut" angeblich Libanese ist? Er weist nunmal Mängel in Sachen Textverständnis und Rechtschreibung auf und nur die wurden benannt.
beirut1985 schrieb:omg...Nein. Wo?
du vergleichst 2 soldaten mit 1200 zivilsten
beirut1985 schrieb:schon allein deine aussage bzw beschwerde das ich "wir libanesen" sagen, hast du was dagegen?Nein, ich frage nur. Wenn du dich so sehr verbunden siehst, warum ziehste net in den Libanon? Ich wüsste nicht, was daran verwerflich ist das zu fragen.
beirut1985 schrieb:schlag dir deinen kopf ein, ich bin deutscher staatsbuerger und stolz darauf und fuehle mich aber genauso gebunden an das geschen in meinem mutterland.Ja dann.
beirut1985 schrieb:um erhlich zu sein, ich hab kein bock mit dir ne diskussion zu fuehren, du triefst von vorurteilen und hass so wie es sich anhoert.In deiner Fantasie vielleicht.
pfui ey
mrbaracuda schrieb:Das beantworte meine Frage nicht im geringsten. Du scheinst zu fantasieren. "Beirut" weist Mängel auf. Ich kenne zwar "aisha" nicht, aber was hieran "faschistoid" sein soll, erschließt sich mir nicht.Die Antwort habe ich bereits gegeben. Entweder du kapierst es oder eben nicht.. Es gibt Äußerungen über einen längeren Zeitraum, die so einen Schluss zu lassen. So leid es mir auch tut, aber es ist von einer Perspektive her leider so.
mrbaracuda schrieb:Und nebenbei: Was hat es mit dir und deiner Bessenheit mit PI auf sich?Ich weiß nicht warum du von PI hierher gekommen bist. Glaube mir, wenn ich amüsieren möchte, dann lese ich mir ab und an man (eher selten) solche Artikel durch.
beirut1985 schrieb:wie gemein man, ich hab keine schwaechen in rechschreibung... ich schreib halt schnellWürd ich jetzt auch sagen. :D
beirut1985 schrieb:stell mich doch nicht als sonderschueler dahin ausserdem ich hab kein ae oder oe auf meiner tastatur, das verwirrt mich beim schreibenOch du Armer. Hier, haste ein Sortiment für die Zukunft! äöü ÄÖÜ ß
freestyler schrieb:Die Antwort habe ich bereits gegeben. Entweder du kapierst es oder eben nicht.. Es gibt Äußerungen über einen längeren Zeitraum, die so einen Schluss zu lassen. So leid es mir auch tut, aber es ist von einer Perspektive her leider so.Du beziehst dich explizit auf einen Absatz, und zwar den hier: "Mir würde es erstmal vollkommen genügen, wenn du mindestens deinen Hauptschulabschluß machst und richtig Lesen und Schreiben gelernt hast. Und jetzt liest du einfach noch mal was ich @wunjo geantwortet habe, bis du es verstanden hast." Und sagst nach Zitat dieses: "Interessant wird es, wenn einige User zu faschistoiden Äußerungen neigen..."
freestyler schrieb:Ich weiß nicht warum du von PI hierher gekommen bist.Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich nicht von PI hierher gekommen bin.
mrbaracuda schrieb:Du beziehst dich explizit auf einen Absatz, und zwar den hier: "Mir würde es erstmal vollkommen genügen, wenn du mindestens deinen Hauptschulabschluß machst und richtig Lesen und Schreiben gelernt hast. Und jetzt liest du einfach noch mal was ich @wunjo geantwortet habe, bis du es verstanden hast." Und sagst nach Zitat dieses: "Interessant wird es, wenn einige User zu faschistoiden Äußerungen neigen..."Lies dir einfach meinen Post durch und wenn du ein bisschen genau hinhörst, dann kannst du vielleicht sogar Gargamels Wutgeschrei hören.
Was ist "faschistoid" an dem Absatz?
mrbaracuda schrieb:Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich nicht von PI hierher gekommen bin.Wenn ich von PI hierher gekommen wäre, dann würde ich auch sagen das ich nicht von dort gekommen bin.