@AMR, gladiator, jafrael, al--chidr und alle sonstigen Schönredner
Da gibt esein 11-jähriges Mädchen mit Namen Karolayne Francileme in Recife, Favela Doia irmaos. IhrVater hat die famile sitzen lassen und ale leben von 2 Dollar "Tageseinnahmen" durch diePutzstelle von Mama.
Mit etwas aufrichtigem Interesse hättet Ihr alle sie und ihreprekäre Lebenslahge auch kennenlernen können.
Sie besucht jetzt ne katholischeschule mit und hat in ihrem persönlichen Lieblingsfach Mathe nur BESTE NOTEN. Sie hatjetzt sehr gute Aussichten, im Leben voranzukommen.
Und vor allem. SIE HAT ENDLICHLEBENSMUT!
Ich tue das hier, um das, über was ihr hier so neunmalklug redet , euchmal persönlicher erscheinen zu lassen.
Von diesenProjekten gibt es in der Weltunzählige, die unter Schirmherrschaft des vatikan stehen, von ihm forciert und finanziertoder aber auch begleitet werden.
Vielleicht kommt jetzt so mancher Engstirni aufdie Idee mir/uns das als Hausieren mit der eigenen Hilfsbereitschaft anzukreiden. Aberich seh`s einfach mal als Möglichkeit euch offenzulege, daß es nicht ausreicht, klugeoder wenigerkluge selbstherrliche kommentare zum besten zu geben, sondern es vielmehr inder menschlichen Pflicht liegen sollte auch etwas abzugeben.
Ihr beleidigt nichtnur ständig den Papst (das wäre mir egal) nein ihr nimmt all zu oft die gesamte Kirche insippenhaft und habt doch selbst nichts nachzuweisen.
Geht mal in euch undhintefragt euch ob das alles in ordnung ist, was und vor allem wie Ihr es tut!
"Denn wie ihr richtet werdet ihr gerichtet"