@Freakazoid,
"Also ich glaube an viele Dinge, aber ich würde mir nicht anmassen dasals Realität oder Wahrheit verkaufen wollen."
naja, jeder hat halt so seine eigeneUnwahrheit, oder?
;)ohne dich angreifen zu wollen, gehört dein "Nicht"glauben,deine Beweise, die gegen Gottes Existenz sprechen ebenfalls in dieselbe Kategorie, nur ineiner anderen Farbe, grün z. B..
da man in dieser Hinsicht meiner Auffassung nachsowieso nie zu einem Konsens gelangen wird, da weder die befürwortende noch dieverneinende Argumentation zur Existenz Gottes bewiesen werden kann, sollte man sichvielleicht ein wenig in Toleranz und Respekt üben.
das gilt natürlich füralle.
hehe, aber das ist auch nur meine Unwahrheit. dass so mehr Intoleranz mirentgegenschlägt ich zumindestens versuche toleranter zu sein.
"es ist ja nicht sodas die meisten Leute sich Dinge selbst überlegen, nein sie klauen gnadenlos und denkennicht über die Worte nach die sie klauen."
aber das ist ja jedem selbstüberlassen. ich denke mal, dass überhaupt einer Ideologie anzugehören sich negativ aufs"Seelen"leben ausschlägt. das wird der- oder diejenige dann schon selbermerken.
und wenn ich schreibe "Weg des Herzens", meine ich rationalintuitv. *g