Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?
23.08.2010 um 23:51Hätte es ihn nicht gegeben, falls es ihn gegeben hat dann wäre uns diese dumme Religion erspart geblieben. Wer weiß wie weit wir ohne das Christentum heute schon wären.
mondraggor schrieb:ätte es ihn nicht gegeben, falls es ihn gegeben hat dann wäre uns diese dumme Religion erspart geblieben. Wer weiß wie weit wir ohne das Christentum heute schon wären.Dann wäre der von Mose gegründete Glaubensgemeinde und ihre Glaube heute der herrschende Religion.
DonFungi schrieb:Gib nicht Jesus an einer Bewegung schuld, da er zumal immer an den Frieden und die Liebe appellierteHast du da etwas missverstanden?
DonFungi schrieb:Es geht ja im Moment um die Aussage Jesus gleich wieder ans Kreuz nageln zu wollen.
mondraggor schrieb:Jesus hin oder her ich mag Christen, Juden und Moslems trotzdem nicht.Ich auch nicht.
Keysibuna schrieb:Dann wäre der von Mose gegründete Glaubensgemeinde und ihre Glaube heute der herrschende Religion.Nö müsste nicht sein, denn in den Jahren vor und nach Jesu gabs nen Haufen von religiösen Strömungen und "Götterbilder" monotheistischer wie pantheistischer Vorstellungen !
mondraggor schrieb:Jesus hin oder her ich mag Christen, Juden und Moslems trotzdem nicht.Na so was nenne ich mal Vorurteil...
Sockenzombie schrieb:Na so was nenne ich mal Vorurteil...@Sockenzombie
mondraggor schrieb:Jesus hin oder her ich mag Christen, Juden und Moslems trotzdem nicht.finde ich einfach nicht in Ordnung. Meinungsfreiheit hin oder her; Menschen nicht zu mögen WEGEN ihres Glaubens.. Äh.. hatten wir sowas nicht schon mal?