Sockenzombie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@mondraggormondraggor schrieb:Würde ich ihn treffen, dann würde ich ihn gleich wieder ans Kreuz nageln.
Warum - hat er dir persönlich etwas angetan?mondraggor schrieb:Würde ich ihn treffen, dann würde ich ihn gleich wieder ans Kreuz nageln.
Youw dem haste es aber danach mächtig gezeigt. Starke Leistung wa?mondraggor schrieb:Würde ich ihn treffen, dann würde ich ihn gleich wieder ans Kreuz nageln.
Meine Herrn, solche Aussagen müßen nicht sein, bin zwar jetzt niemand der an Jesus glaubt, aber wenn es ihn gab, ich hätte ihn sicher gemocht.mondraggor schrieb:Würde ich ihn treffen, dann würde ich ihn gleich wieder ans Kreuz nageln.
Ja, natürlich. Aber die Menschen damals sind davon ausgegangen, dass sie ihn töten, dass er nicht weiterlebt, weil sie ja auch nicht geglaubt haben, dass er der Sohn Gottes ist. Deshalb habe ich auch das Wort "töten" verwendet.Dr.Shrimp schrieb:"Töten" ist so ein grenzwertiges Wort. Er ist der Sohn Gottes, er lebt in der nächsten Sekunde mit Superkräften im Himmel weiter.
Weil du ja auch dabei warst, wenn ich ein Buch wie die Bibel schreiben würde, dann würde ich den Sohn meines Gottes auch nur positiv darstellen. Was hat er eigentlich in der Zeit zwischen seiner Geburt und den "Wundern" wo er so um die 30 war getrieben ?Fritzi schrieb:Jesus hat nie einem Menschen Leid zugefügt, er hat nur Liebe verbreitet und vielen Menschen geholfen.