Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

1.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Glauben, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 11:17
@Bonesman

Und wovon sollte er die kaufen??? Schließlich hat "Gottes Sohn" das Drucken noch nicht erfunden und seine Weisheiten auch nicht zu Papier gebracht, was er hätte verkaufen können - oder Geld drucken...

Anzeige
melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 11:31
@darknemesis

Vieleicht hat ihm einer seiner jünger ein rasiermesser gegeben.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 11:48
Vieleicht taucht jesus nicht mehr auf sondern tut einfach sowas,und gott sprach:

http://www.lurusa-gross.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1120&g2_serialNumber=2


:D


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 15:28
Was heißt da, "würden" wir Jesus erkennen. Er kommt nicht nur, sondern er IST DA, nur keiner erkennt ihn und sucht ihn DA WO ER IST. Aber fragt mich nicht WO ER IST, jeder muss ihn selbst finden und erfahren.

damkina


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 15:32
@damkina

Aber wie ist dann die Botschaft der Bibel zu deuten und das, was Jesus über sein Kommen sagte?


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:03
@Bonesman
Hasan Mezarci war schon im Knast kann man auch als Vorboten für die Kreuzigung rechnen.
Man lässt Ihn öffentlich nicht auftreten. Ich hoffe mal das Christen Ihn interviewen tun, bevor der Möchtegernjesus bald erschossen wird.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:06
@avnisinanogl

Warum? Alles was Christen wissen müssen, steht doch in der Bibel! Und das Jesus so wiederkäme hat er auch nicht gesagt. Muss man die Bibel mal lesen, dann weiß man sowas. Damit weiß man auch, der Mann ist nur ein Aufschneider....


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:07
@darknemesis

Sagte er nicht auch "Wenn ihr nicht Zeichen und Wunder sehet, glaubet ihr nicht", Joh. 4,48. Es sind sicher keine Ohrenberichte, die das gehört haben wollen, was Jesus über sein Kommen gesagt hat, sondern nur Nacherzählungen von Nacherzählungen - und Du weisst ja, wie sich eine Geschichte über mehrere "Zeugen" weitererzählt, verändert.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:08
@darknemesis
nein er ist Türke und daher wird er nicht gehört.
Ich glaube viele haben Angst dass er Jünger bekommt.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:08
@damkina
Wenn du ihn gefunden hast, nageln wir ihn an ein Kreuz. Und wenn er dann wiederkehrt, werde ich Christ. Abgemacht?

Was wäre, wenn er wiederkäme? Würde es etwas ändern?

Kommt er wieder oder in China fällt nen Sack Reis um... who cares?


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:09
@damkina

Ja, aber ich spreche vom Zeichen des Menschensohnes, von den Zeichen des Abschlusses und seiner Gegenwart? Das war ja recht eindeutig.... Und die Zeichen und Wunder die du anführst könnte man pauschal auf die katholische Kirche beziehen oder die Pfingstler....


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:11
@avnisinanogl

Naja, auch Türken können Christen sein. Aber warum sollte er Jünger haben? Lehrt er christliche Thesen, sind sie Christen und er macht nur eine neue Facette auf. Lehrt er andere Dinge, kann er kein Jesus sein. Daher verstehe ich den Ansatz nicht ganz.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:12
@c.damien

"Wenn du ihn gefunden hast, nageln wir ihn an ein Kreuz. Und wenn er dann wiederkehrt, werde ich Christ. Abgemacht?"

Meinst Du er ist so dumm und zeigt sich Deinesgleichen. Die Erfahrung hat er vor 2000 Jahren schon gemacht, daß sich öffentlich zu zeigen, nur Probleme bringt.

damkina


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:14
@damkina

Halt, halt! Er sagt, jedes Knie das sich nicht freiwillig beugt, das beugt er. Wen er doch lieber versteck spielt und sich nur elitären Kreisen erschließt (zu denen ich ja augenscheinlich nicht gehöre) wie erfüllt er dann seine eigene Prophetie????


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:14
ich wollte nur bekannt geben, dass der Typ sich als Jesus gibt. Nähere Informationen sind nicht vorhanden, man lässt keine Repartagen öffentlich zu.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:17
@damkina

Nein, das bedeutet Feigheit.
Gottes Sohn ist feige... Wie der Vater so der Sohn?

Warum Probleme? Er hat jegliche biologische/physikalische/chemische Gesetze übern Haufen geworfen und kam nach drei Tagen zurück.
Also, warum nicht erneut?

Zitat: "Was wäre, wenn er wiederkäme? Würde es etwas ändern?"


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:18
wie wiederkommen???!!!
seit wann glauben die christen denn an reinkarnation^^

nach eurer lehre iser tot, für immer und ewig.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:20
Oha, da zeigt ja jemand eine Menge Hintergrundwissen. :D


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:22
@Omega.

Es ist erstaunlich das hier Leute diskutieren die von den Grundlehren des Christentums keinen Schimmer haben.... Super!


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.11.2009 um 16:34
Hallo Dark

"elitären Kreisen ", das habe ich nicht gemeint, vielleicht zeigt er sich diesmal nur kleinen Leuten, Fischern , Handwerkern, Armen im Geiste und Bedürftigen. Wer ihn wirklich erwartet, -VORURTEILSFREI-, ich glaube sicher, dem zeigt er sich auch, heute noch.

damkina


Anzeige

melden