Suchhund schrieb:Es kommt alles aus EINER Quelle,die Vielfalt wird dann von den Menschen gemacht
Seh ich auch......
:) sheepleslayer schrieb: „Ich bin der Herr und sonst keiner mehr, der ich das Licht mache und die Finsternis, der ich Frieden gebe und Unheil schaffe.“
Amen!
@Bekannter Mit der kurzen geschichte meinte ich das Kapitel :
Eine Tragödie in Gaza, Simson und Dalila
Optimist schrieb:Doch doch, der muss sich schon verstecken und seine Gehirnwäsche ganz subtil vollziehen. :)
Wenn ihn jeder sofort erkennen würde, wäre er doch ganz leicht entlarvt und keiner würde drauf reinfallen. :)
es ist eine Sichtweise. Es ist OFFENBAR und vor unseren Augen doch wir SEHEN nicht. Weil wir nicht wissen WAS wir sehen sollen.
Bilder werden uns vor Augen gehalten, ins Gehirn installiert, um unsere Denkweise in die Blindheit zu lenken, da die Bilder und die Denkweise ein Programm ist um eine Matrix als die Wirklichkeit zu präsentieren. Ja stimmt, es ist nicht leicht erkennbar, und es ist genial gemacht, jeder SIEHT nur das, was er sehen soll.
Nein der Antichrist versteckt sich nicht in einer billigen Medaille, die keiner will. Das entspricht niemals seiner Umfassenden globalen Erscheinung.
Der neue Wtc Turm ist das neue Symbol für die Zerstörung der Religionen indem sie verEINigt werden.
Um globales Denken zu erreichen, muss das Programm geändert werden. Das bedeutet eine Menge DELETE.
Es ist das sprichwörtliche "gelobte Land" damit erbaut worden, in einer sphärischen Ebene, die sich in der materiellen Ebene ver-wirklichen wird. Die Vereinigung der "beiden Länder" was in Egypten das erste Gebot war, und wir leben ja im Altegyptischen System, auch wenn das nicht so erkennbar ist, oder doch? ^^.
Die Vereinigung der beiden Länder, hat sich in der Wirklichkeit als Unter und Oberegypten manifestiert. Das Fruchtbare, und die Wüste, so wie es im herzen des Menschen ist.
Das "Gute" und das "Böse". Innen ist es, wie es sich Aussen verwirklicht.
Die Egypter wussten, dass diese Länder niemals zu vereinen sind, aber denn och zusammenzubringen sind, da sie sich be-DINGEN. Und das Gleichgewicht der Waage der MAAT darstellen.
Die Vereinigung der beiden Länder, Innen und Aussen, im Herzen und in der Welt.
Die Spitze des Tempels.
Es ist ein Minarett!
Und seine Höhe ist 541m, Zahlwert Israel......
.................................
Jedes große globale BAUWERK bedeutet : Das Kreieren des Weltgeschehens. Die besten Architekten werden wohl in Yale ausgebildet, wo die Besten jener, in Skulls&Bones aufgenommen werden. Hier werden sie in die Geheimnisse der kabalah und des Kreierens der Architektur der WELT eingeweiht.
Es ist der 'Plan', der hiermit erbaut wird, der Plan und das "neue Programm der Welt" Die neue Ordnung.
Es ist unten, wie oben...
In dieser Umprogrammierung ist es möglich, das Programm zu formen, wie WIR es wollen. Dazu müssen wir wissen, was wir WOLLEN. Und es definieren können. Das geschieht eben global, und WIR aber sind 99 % !!!
Antichrist bedeutet, das Erkennen der materiellen Illusion, das Erkennen des Programms, welches uns installiert wurde, in den letzten hundert Jahren......
Aber , es kommt uns immer alles NORMAL vor....
Es ist immer normal für ein Wesen, das in Gefangenschaft geboren ist, jeden Tag in einem Käfig aufzuwachen.
Aber manche er-INNERN sich.
SNAFU
Situation Normal, All Fucked Up