Wer ist der Antichrist?
11.02.2014 um 08:41Wotanson schrieb:Nur damit es später keine Unklarheiten oder Beschwerden gibt:Oo
ICH bin der Antichrist.
Aha ^^
Wotanson schrieb:An den ANTWORTEN sollt Ihr mich ERKENNEN!!!Eben.. das du es nicht bist.
Wotanson schrieb:Nur damit es später keine Unklarheiten oder Beschwerden gibt:Oo
ICH bin der Antichrist.
Wotanson schrieb:An den ANTWORTEN sollt Ihr mich ERKENNEN!!!Eben.. das du es nicht bist.
Wotanson schrieb:Nur damit es später keine Unklarheiten oder Beschwerden gibt:Okay, ich mache mir jetzt den Spaß:
ICH bin der Antichrist.
Euch gelüstet nach BEWEISEN?
All Right...
Stellt mir ZWOELF FRAGEN...... (aber nummeriert, gibt sonst ein Durcheinander...)
An den ANTWORTEN sollt Ihr mich ERKENNEN!!!
In 2. Thessalonicher Kapital 2 Vers 3-12 steht geschrieben, dass erst durch Einführung einer neuen Zeitepoche, die übrigens von vielen als "New World Order" verstanden wird, sich der Antichrist öffentlich zeigen kann/wird.Das ist doch ein Anhaltspunkt darauf wo es geschehen wird.
kore schrieb:In 2. Thessalonicher Kapital 2 Vers 3-12 steht geschrieben, dass erst durch Einführung einer neuen Zeitepoche, die übrigens von vielen als "New World Order" verstanden wird, sich der Antichrist öffentlich zeigen kann/wird.
Der 3 Antichrist wird von Nostradamus als Mabus bezeichnet. Experten gehen davon aus das der 3 Antichrist aus dem Osten kommt und möglicherweise ein Anhänger des Islam sei. Die östlicher Herkunft des Antichristen wird auch im 29 Vierzeiler der 2 Centurie angekündigt!
timefreezer schrieb:Der Antichrist lässt nur noch diejenigen einkaufen gehen, die ihn auch anbeten.So ist es.
Eurofighter schrieb am 28.03.2014:Und wenn es keine Christen mehr gibt, also nicht einen mehr, dann hat "der" Antichrist gewonnen.Christen wird es immer geben, selbst wenn sie sich nicht mehr genau so nennen würden, das macht es schwierig, da der Gegner sich als Erlöser selbst darstellen wird und es nicht so leicht ist davonzukommen. Da steckt mehr dahinter, als das was wir Zahlung nennen. Aber auch Geld hat geistige Qualitäten und die kann man auch völlig verdrehen, was schon vorkommt.
kore schrieb:Christen wird es immer geben, selbst wenn sie sich nicht mehr genau so nennen würden, das macht es schwierig, da der Gegner sich als Erlöser selbst darstellen wird und es nicht so leicht ist davonzukommen.Sagte nicht Christus, Er will wiederkommen mit Feuer und Schwert? und will Feuer auf die erde werfen bis dass sie brenne,....?
Wolkenleserin schrieb:Was ist eigentlich, wenn einmal eine Frau mit rein weiblichen Genen geboren wird?Warum sollte das überhaupt möglich sein? Theoretisch könnte es das doch gar nicht geben, oder? ... und praktisch dann erst recht nicht. :)
snafu schrieb am 07.04.2014:Aber wir können uns eh nur selbst erlösen, denn das Licht ist im Inneren . ;)Erleuchtung ist nicht Erlösung, deshalb kann niemand sich selbst erlösen, sondern kann sich das letztlich nur durch eine höhere Instanz regeln lassen.