@buddelNamen? Das eine Forum was ich fand bestand NUR aus Islamhassern, ich wettewenn man das Forum durchforstet wird man von allen mindestens einen Beitrag finden dasman rechtlich anzeigen könnte.
Ich schaute nur ein paar Std. und hätte schon genugMaterial um den Betreiber anzuklagen.
Das Problem ist das eine exesiveIslamfeindlichkeit entstanden ist die Gott sei dank noch in der Minderheit ist. Aber wenndas mal eine große Masse wird bin ich mir sicher das Blut fließen wird.
In denentsprechenden Foren reden sie darüber wie sich in Europa vor den Muslimen "verdeidigen"können und beschweren sich das deutsche Bürger keine Waffen tragen können, woraufhin derAdmin des Forums meint eine Flascheu nd Benzin könne jeder auftreiben.
Sie hoffendas es in Europa mehr Terroranschläge gibt weil sie sagen wenn der Islam friedlich bleibthätten sie verloren deshalb solle es mehr Terror geben damit Europa gegen den Islamaufsteht.
Sie fordern das man die Rechte der Muslime möglichst weit verperrt damitdiese zum Auswandenr gezwungen werden, sie finden die heutigen Parteien lasch und zutolerant, sie wollen regelrechte Vertreibung und Unterdrückung der Muslime inEuropa.
Ich sag dir das sind echte junge Faschisten, da kann man nichts mehrverharmlosen als Islamkritik.