@Peisithanatos:
meine Aussage bezog sich auf den Glauben an eine Ideologie odereine an irgendeine metaphysische Sache. Davon war in Deinem Beitrag keinWort!
jeder halbwegs intelligente Mensch sollte die Intention, die hinter derAussage stand erkannt haben. Hahaha, jeder halbwegs intelligente Menschsollte in Schrift auszudrücken in der Lage sein, was er meint. Das kann man von DeinemBeitrag, auf den ich mich bezog, nicht sagen.
Was du aber betreibst ist pureSophisterei...primitiv wie diese alte Sophistenleier... Primitiv finde iches, sowas aus der Luft zu behaupten, ohne es begründen zu können.
...
unddass das Leben und diese Masse aufgeblasener Hampelmänner, dieses zuckende Gedärm bessernicht wären Ahhh... wieder mal wirres Zeug, von dem Du meinst, es solltejeder halbwegs intelligente Mensch per Intention erkennen können, und wer es nicht tut,ist ein Sophist.
aber ich glaube an keinen Gott und keine gottverdammtenIdeologien! basta! Was ist es denn anderes, von dem Du da laberst, wennnicht Deine Ideologie und Dein Glaube?
Ich habe keine Lust auf solcheDiskussionen, deren Nonsens einfach nur weh tut! Amen! Jo, so kann man sichnatürlich auch vor einer Auseinandersetzung drücken, wenn man ihr nicht gewachsen ist
;)