Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum
13.08.2009 um 16:22@klarabella
Es geht um die Ehre :D
Es geht um die Ehre :D
Aida schrieb:Dieser Mensch hat NULL Ahnung vom Christentum.aus wiki
Vogel war evangelisch getauft und konfirmiert und besuchte eine römisch-katholische Klosterschulewer weiß, vllt hat er ja mehr ahnung als du
aida schrieb:Wie bitte, nur weil er getauft ist eine katholische Schule besucht hat, kennt er das Christentum.
Dieser Mensch hat NULL Ahnung vom Christentum.
aus wiki
Vogel war evangelisch getauft und konfirmiert und besuchte eine römisch-katholische Klosterschule
kastimo schrieb:wer weiß, vllt hat er ja mehr ahnung als dugerne würde ich mich mit ihm über christliche Lehre unterhalten, wage jedoch zu behaupten, dass er mich nie ausreden lassen würde. Denn er hat eben nur ganz ganz wenig Ahnung.
md.teach schrieb:uch die Bibel wurde von Menschenhand verändert, angepasst wie es ihnen gefiehl, und das soll man als Maßstab nutzen?Diese Mär kenne ich bereits.
kastimo schrieb:so gut kenne ich mich mit dem christentum nicht aus und hör mir auch nicht seine vorträge über das christentum, sondern konzentrier mich mehr darauf was er über den islam zu sagen hatDu meinst, dass er den Islam richtig interpretiert?
Aida schrieb:Woher nimmst Du das Wissen, dass die Bibel von Menschenhand verändert wurde?ich empfehle dir mal, dass hier zu lesen und es ist nicht von vogel :)
Aida schrieb:Du meinst, dass er den Islam richtig interpretiert?in themen wo ich mich nicht auskenne höre ich auch seine vorträge, ich glaube nicht sofort daran, aber behalte es im hinterkopf so, dass ich mir später eine meinung darüber bilden kann und inzwischen schaue ich natürlich auch nach anderen quellen