Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum
25.06.2009 um 22:37Eiszeit schrieb:Anders kann man das selbst mit zwei zugedrückten Augen nicht interpretieren@Eiszeit
Da kann ich dir nur recht bei geben, das ist nun mal leider so :(
Eiszeit schrieb:Anders kann man das selbst mit zwei zugedrückten Augen nicht interpretieren@Eiszeit
Von Xbox: Die Europäer strahlen auch keine Antisemitischen Haß TV. Kinderprogramme aus.Bevor ich Anworten konnte, wurde ich schon auf eine sehr Verletzende Weiße niedergemacht.
Von md.teach: Dafür mussten 6 mio. Juden sterben.
Xbox:
md.teach schrieb:
Dafür mussten 6 mio. Juden sterben.
@md.teach
Vielleicht solltest du dich mal wirklich mit der diesbezüglichen
Geschichte beschäftigen denn einen gewissen *Nachholbedarf* sehe ich hier schon;)
Von md.teach:
@xbox
Ich kenne die Geschichte
Das einzige ist das du anscheinend nicht verstanden hast
warum ich das gesagt habe.
von ad_rem:
@md.teach
Hat sicherlich mal wieder vor dich als Muslim und die
muslimische Gemeinschaft mit dem Schicksal der Juden zu
vergleichen. Hast du ja bereits in einem anderen Thread
gemacht und soll ich dir was sagen: Für diesen Vergleich,
ihr Moslems wäret die Juden von heute, verdienst du meine
tiefste Verachtung. Jeder, der so etwas behämmertest sagt,
kann nicht ganz normal im Kopf sein und verhöhnt die
jüdischen Opfer und alle anderen Opfer der NS-Zeit aufs ekelhafteste.
Du bist ein Unmensch!
Eiszeit schrieb:Im Übrigen fände ich es auch spannend von md.teach zu erfahren, inwiefern Muslime der Verfolgung, Unterdrückung und Ermordung ausgesetzt sind, wie zu vergangenen Zeiten das jüdische Volk. Ich hoffe eine derartige Frage kostet nicht immer die Mitgliedschaft, des interessierten Users.Wenn du mit der Frage das Statement von ad_rem assoziierst dann hast wohl nicht bemerkt das das gar keine Frage war :)
so wie ich die letzten seiten gelesen habe, und auch den link, zeigt mir, das nicht nur(so wie die juden behaupten) immer die muslime die opfer sind, sondern die juden sich selbst auch als die größten opfer für immer (auch geschichtlich) sieht. Mal ne frage an die juden, (seits bitte ehrlich) seit ihr wirklich so unschuldig (in der gegenwart und vergangenheit)?Wenn solche Aussagen von einem User kommen, der ernsthaft die Frage stellt, ob die Juden am Holocaust ihre Schuld mittragen, dann frage ich nach .
asmodee schrieb:Wenn solche Aussagen von einem User kommen, der ernsthaft die Frage stellt, ob die Juden am Holocaust ihre Schuld mittragen, dann frage ich nach .Eigl. haben da den Holocaust nicht im Sinn gehabt, aber
sassa.exe schrieb:dadurch häufig schon vor einem ersten Kennen lernen mit Vorurteilen belegt wird.Vorurteile entstehen im Kopf, wenn jemand was gegen "mich" hat, findet er schon ein Weg seine Meinung kundzutuen. Wenn es nicht der Kopftuch ist, wird es was anderes sein.
Lomax schrieb:Ich habe nicht so richtig verstanden , ob du dafür , oder dagegen bist .sassa.exe schrieb: