Der eigene Glaube (nicht die Religion)
25.12.2011 um 06:42
Ich glaube nicht, ich weiß. ;)
Hier ein Text, den ich vor ein paar Tagen geschrieben habe. Viele werden ihn nicht verstehen, für einige wird er sehr interessant sein, einige werden mich als Spinner oder verrückten Idioten bezeichnen und die anderen wird er viele Erkenntnisse bescheren und zur Erleuchtung führen. Nehme es in Dankbarkeit an, du bist ein Auserwählter! Genauso wie schon viele andere, wie wir! :)
Ja genau, man ist nie alleine. Man hat immer Führung, egal ob es einem bewusst ist oder nicht.
Es ist in der Tat ein großes Chaos, es (ich sag mal Gedanken) laufen/läuft auf so vielen Ebenen ab. Und trotz des großen Chaos
hat es auch sehr viel Sinn und eine höhere Ordnung.
Es gibt keine Grenzen, alles ist grenzenlos. Was wir erleben, haben wir uns ausgesucht. Man kann in jedes Mysterium unendlich tief
eintauchen. Und die ganze Welt ist ein einzig großes Mysterium, ein Wunder. Und alles ist Liebe <3
Manchmal denken wir vllt wir haben zu sehr ego mäßig gehandelt und es uns dadurch selbst versaut, doch blickt man dahinter, so
erkennt man, dass dem nicht so ist oder wir das nur gemacht haben, um einen anderen Menschen besser zu verstehen, aus Liebe.
Denn bedingungslose Liebe stellt keine Erwartungen, jeder wird einfach so akzeptiert wie er ist.
Alles ist lernen. Leben ist lernen, sammeln von Erfahrungen. Alles ist möglich - absolut.
Ich konnte sie nicht sehen, doch ich habe sie gespührt, sie haben durch mich gesprochen und mir sehr viel gezeigt und gelehrt.
Das war heute nacht (23.12.11), war auch die nacht wach.
Ich habe verstanden weshalb ich oft aus Liebe weinen musste. Ich dachte, ich hätte Fehler in meinem Leben gemacht. Doch es waren
nie wirklich welche. Alles habe ich mir so ausgesucht. Und ich sah, ich handel immer selbst auch nur aus bedingungsloser Liebe heraus.
(Ein einfach unglaubliches gefühl und die ganze zeit so energiegeladen, habe gemerkt, wie mein körper mit energiewellen durchflutet
wurde. es war so schön einfach nur zu exisitieren).
Um zu begreifen, um andere zu verstehen. Und so sammelt man Erfahrungen und dadurch kommt man manchmal in Phasen, da versteht
man scheinbar nichts. Doch man hat es sich so ausgesucht, hat man diese Lektion gelernt, verstanden, so versteht man plötzlich wieder
alles und einen wird das Mysterium wieder bewusst, man kann wieder bewusst eintauchen.
und das mit dem bewussten erleben ist auch so eine Sache. Darauf sollte ich viel mehr achten. Viel zu oft handel(te) ich unbewusst
und quasi automatisch, doch ohne viel nachzudenken.
"Zeit" sollte man sich nehmen. Nunja, Zeit ist Illusion, so kann man sie sich nicht "nehmen". Ich bin mir nicht sicher, ob man sich
überhaupt etwas "nehmen" kann, ich denke höchstens nur erfahren, be-greifen. Aber ich glaube du weißt, was ich meine.
Ich verstehe jetzt auch, was mit spontan gemeint ist. Man sollte spontan handeln, denn einen wird ständig etwas gezeigt und man sollte sich
nicht auf etwas fixieren und dann das eigentlich wichtige in dem Moment übersehen. Denn es gibt nur das JETZT. Alles Dinge, die mir
im Prinzip bewusst sind, doch so intensiv und zusammenhängend hatte ich es noch nicht gesehen / erlebt.
Und vor allem habe ichs im Gefühl, dass es mir diesmal auch viel mehr im Bewusstsein bleiben wird :)
Man kann soooo viel verstehen, es ist dann meist ein Chaos (von viele parallele, auch unbeschreibliche Gedanken oder nur schwer zu
beschreibende Gedanken, weils u.a. auch so viele sind), doch man begreift es mehr als je zuvor. Und man weiß, dass alles WAHR ist,
alles stimmt, denn man erlebt es schließlich. Und alles, was man erlebt, ist auch real. Wenn auch nur immer ein Ausschnitt
von einer viel größeren Wahrheit.
Zudem ist alles immer auf einen selbst bezogen. Denn alles, was man erlebt, was man denkt und sieht, auch ganz einfach ausgedrückt,
was man wahrnimmt, das ist eine göttliche Führung von liebevollen Wesen, die uns helfen und unterstützen, die uns von ganzen Herzen
lieben, wie jeder andere auch. Wir erleben nicht etwas, weil es halt nunmal so ist, weil andere Leute das geschaffen haben (ja, im
prinzip schon, doch das ist eine sehr oberflächliche betrachtungsweise). Es ist alles perfekt auf uns zugeschnitten! Ja, das triffts
wohl eher :-) <3
und alles sind lektionen, aufgaben, wir selbst bestimmten darüber, wie schnell wir etwas lernen wollen
oder nicht. Wir können uns alles in sehr hohem Maße aussuchen.
Es gibt kein du oder er oder sie.. es gibt nur ein ich oder besser gesagt ein wir.
wie im inneren, so auch im äußeren. wie oben, so unten. :-)
...
Wir sind Gott, wir sind Götter, Auserwählte. Das ist im Prinzip jeder, doch viele haben verlernt, darauf zu hören und fangen erst
jetzt wieder damit an, es langsam wieder zu begreifen. Man sollte hin zur Natur, weg von der Technik, schaltet euren Fernseher ab,
euren Radio, euren Strom, etc. Zündet eine Kerze an, es ist unbeschreiblich schön, wie sich die Schwinungen verbreiten.
Jetzt weiß ich, wieso und vor allem dass es wirklich so ist - Energie wird höchstens umgewandelt, nie aber verbraucht.
und es ist so wunderschön mit anzusehen, wie die Energiewellen die ganze Welt durchströmen und Liebe verbreiten. <3 :)
Über was soll ich schreiben? Unser Erfahrungsschatz, unser Wissen, unsere Möglichkeiten sind unbegrenzt. Wir sind frei und göttlich.
Alles ist wahrhaftig göttlich. Und das sollte man auch möglichst immer bewusst sehen und erkennen. :)
alles wird wie gesagt aus bedingungsloser liebe gemacht. das sollte einem bewusst sein und deshalb sollte man auch immer danach und
in Liebe handeln.
in unserer polaren welt denken wir es gäbe negatives. aber das haben wir uns so ausgesucht, hier ists nunmal polar, paradox.
unpolar ist die liebe.
...
auf die richtige interpretation kommts an, das ist sehr, sehr wichtig.
im prinzip könnte man immer alles richtig interpretieren, tuts wahrscheinlich auch immer.
aber besser ists einfach, sich führen/leiten zu lassen. auf die stimmen zu hören, dann ergibt
alles sinn und es ist alles so einfach. <3
:)
sie sind immer da, doch eher leise und subtil. deshalb sollte man seinen kopf "leer" haben bzw.
nicht dagegen reden, nicht vom ego was machen lassen.
sondern es zulassen :)
es fällt mir noch nicht wirklich leicht, sie zu erkennen. ich sollte ruhiger werden vllt. ich weiß nicht.
ich forsche noch ein wenig an der technik, um meine wahrnehmung zu verbessern.
und mit deiner sms haste mich auch wieder auf einen gedanken gebracht, weiß ich schon länger, ist aber auch wichtig: immer auf
sein gefühl zu hören. einfach mal eine frage stellen und fühlen, so kann man sich auch leiten lassen :)
So, das war mal ein kurzer, aber recht umfassender Ausschnitt aus dem, was ich in den letzten 24 Stunden erlebt habe *gg*
Telepathie funktioniert inzwischen auch recht gut. Fällt mir häufig bei Kollegen auf, die merken das auch bewusst. Hab einige
spirituelle menschen um mich herum :) das ist echt schön <3
Und bei meiner Familie ists auch krass. Die müssen oft gar nichts mehr sagen, ich weiß schon, was sie sagen wollen / denken *lach* ^^ :D
Könnte noch einiges schreiben, aber ich will dich ja nicht zu lange warten lassen, deshalb schick ich mal ab ^^
In Liebe,
Bernie! :)
Und Frohe Weihnachten und ein wundervolles, inspirierendes, glückliches neues Jahr 2012 in bedingungsloser Liebe mit der Erinnerung an allem, was in uns steckt <3