ich glaube an den sozialismus. Ich glaube darann, das Aliens irgendwann landenwerden. Ich glaube an Kryptozoologie. Ich glaube das Geld glücklich macht. Ich glaube daran, das es mehrere paralelwelten gibt. Ich glaube darann das wirvon Geistern etc. umgeben sind. Ich glaube an den Wikipediagott...der immer mächtigerwird. Ich glaube darann, das es eine Welt vor uns gab.
Und ich glaube daran,das ich irgendwann mal wieder sex haben werde.
Ist er nicht. Gott (Jahve) ist für dich vielleicht die höchste Macht, die es gibt,genauso wie es für andere Satan, das Geld, oder auch nur sie selbst sind, das muss fürmich noch lange nicht gelten.
@partisane Tu was du willst, solange du keinem anderen schadest. Soll heißen,wenn du es für richtig hälst, unterwirf dich sonstwem und gib deine Freiheit auf, solangedu nicht anfängst, andere zu töten oder zu quälen, nur weil sie nicht dasselbe denken wiedu.
Ja, Gott liebt uns alle... Aber es heißt; wer "den einen Gott" als seinen Gottverehrt, wird von allen Sünden befreit, wer nicht von Gott weiß und so auch nicht an ihnglauben kann, wird ebenfalls erlöst. Doch wer von Gott weiß und trotzdem nicht an ihnglaubt, der wird verdammt sein nach seinem Tod. So bete auch für mich, partisane,damit ICH nicht verdammt bin.
Ich glaube zwar an Gott, aber wir scheinen wohl keinen so den guten Draht zueinander zuhaben.
Viele Leute sagen das sie nicht an Gott glauben und irgendjemand bringtdann immer das Gegenargument das Gott aber an jene Personen glauben würde.... Bei mirscheint das eher umgedreht zu sein.
Ein Lottogewinn wäre schonmal ein guter Anfang *lach*
Grundsätzlich ist es so,das wenn mir etwas am Herzen liegt und ich es nicht verlieren möchte, irgendetwaspassiert und es mir nimmt. Da hilft auch kein beten oder flehen oder ein noch soguter Mensch sein etwas.