Christ sein
09.12.2014 um 12:11@Strange-Birdy
Fanatismus in der Religion ist Gift, solltest du wissen, Herz ist gefragt, und das sieht unser Schöpfer, aber das greift bei dir ja nicht.
Außerdem, erwähnst du hier die Sekten und die Kirchen. Wem gehörst du denn an, wenn ich das mal fragen darf? Bist du Konfessionslos? Würde mich und die Anderen hier sicher auch, mal interessieren.
Nicolaus schrieb:Das ist ja Klasse ausgedrückt, was du hier von dir gibst. Ein solcher Christ, wie du sein willst, nimmt solche Wörter wie Sch.... nicht in den Mund. Christen wählen eine ausgewählte Sprache.
Aber selbst, wenn man diese Dinge braucht oder gern verwendet, man betet sie ja nicht an. Folglich sind es auch keine Götzen. Aber das hatten wir ja alles schon durch hier...
Ich nehme dir deinen Glauben an Jesus ja ab. Habe das vorher schon geschrieben.
Nun, was du mir anbietest, ist ein gut bürgerliches Essen.. Ein saftiges Steak, dazu Kartoffeln, etwas Gemüse und eine klasse Sauce. Nur auf dem Teller befindet sich noch ein klacks Scheiße.
Strange-Birdy schrieb:Das heißt nicht das etwa das Fleich, oder die Kartoffeln schlecht sind, oder die Sauce. Nein alles perfekt, aber ich würde das trotzdem nicht anrühren.Und was ist gegen dieses Essen zu beanstanden? Nur weil es an Weihnachten serviert wird? Pellkartoffel und Quark, würdest du essen? Oder was ißt du an Weihnachten??
Strange-Birdy schrieb:Was zählt ist nur die Bibel, sonst nichts. Alles Beiwerk vergiftet die Botschaft. Das ist ja auch bei vielen Sekten und der Kirche so.Da liegst du aber völlig falsch, nicht die Bibel alleine zählt, aber das hat man dir ja hier schon öfters gesagt, du nimmst das einfach nicht an, weil du (entschuldige wenn ich das Wort gebrauche) fanatisch bist.
Fanatismus in der Religion ist Gift, solltest du wissen, Herz ist gefragt, und das sieht unser Schöpfer, aber das greift bei dir ja nicht.
Außerdem, erwähnst du hier die Sekten und die Kirchen. Wem gehörst du denn an, wenn ich das mal fragen darf? Bist du Konfessionslos? Würde mich und die Anderen hier sicher auch, mal interessieren.