Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!
20.04.2009 um 18:34weil das so prophezeit worden ist.
Realistin schrieb:Erinnert irgendwie an einen religiösen Schwanzvergleich.Selbst denken. Das sage ich doch
Wie "Doors" schon anmerkte......selbst denken.
Johnny_X schrieb:Ich kann eines noch sagen, wenn Menschen anfangen werden das zu glauben, dann wird der Antichrist, der bald kommen wird, einfacher haben,von Menschen angebetet zu werden.Man muss es nicht glauben, aber man muss es in Erwägung ziehen.
RaChXa schrieb:Warum kann es nicht sein das Jhwh/jehova/.. ein Dämon ist und die Bibel seine Lüge.
RaChXa schrieb:Und wenn das auch nur eine seiner Lügen ist?Eine sinnlose Diskussion.
Johnny_X schrieb:und woher schliesst du das Satan der wahre Gott sein kann? Satan hatte versucht, Gott von seinem Thron zu stürzen und es gelang ihm nicht, kannst du mir erklären. warum satan nicht mächtiger sein kann als Gott? warum hatte Satan bis jetzt immer Mühe Gott zu vernichten? Wie ist es möglich, das wenn Jesus wiederkommt, Satan vernichtet wird? Ist den dieser Satan so mächtig?Du bewegst dich immer noch innerhalb der Bibel. Wenn Jhwh ein Dämon ist sind alle Aussagen der Bibel darüber wer mächtiger ist oder wer wen von Thron stoßen will auch lügen.
Johnny_X schrieb:Eine sinnlose Diskussion.Nein du läst dich nur nicht darauf ein. Du versuchst anhand der Bibel zu beweisen das die Bibel richtig ist. Was aber wenn sie falsch ist, wenn der Bibelgott lügt.
Realistin schrieb:Ganz ernsthaft : Mit Datum? Warum und wieso? Und weshalb demnächst?datum existiert nicht, warum und wieso, keine ahnung, man hätte auch fragen können warum Jesus auf die Erde kommen würde, und er kam auf die Erde.
RaChXa schrieb:Du bewegst dich immer noch innerhalb der Bibel. Wenn Jhwh ein Dämon ist sind alle Aussagen der Bibel darüber wer mächtiger ist oder wer wen von Thron stoßen will auch lügen.ja wenn jhwh Dämon ist, dafür hast du keine zuverlässige Beweise bis jetzt liefern können und du kannst nicht behaupten das sich milliarden von Menschen Irren und du nicht.
RaChXa schrieb:Nein du läst dich nur nicht darauf ein. Du versuchst anhand der Bibel zu beweisen das die Bibel richtig ist. Was aber wenn sie falsch ist, wenn der Bibelgott lügt.Irrtum, genau du bist derjenige der die ganze Zeit versuchen will zu beweisen, ich brauche gar nichts zu beweisen, weil die Mehrheit von menschen dem was die Bibel sagt zustimmen, bei deiner Theorie, Gott sei ein Dämon wirst du nicht viele Menschen finden, die anfangen werden, dir das zu glauben.
Johnny_X schrieb:ja wenn jhwh Dämon ist, dafür hast du keine zuverlässige Beweise bis jetzt liefern können und du kannst nicht behaupten das sich milliarden von Menschen Irren und du nicht.Es ist eine These, ich sag nicht dass es so ist ich sage es könnte sein. Die Frage ist doch nicht, warum ich nicht glauben soll dass jhwh der wahre Gott ist. Die Frage ist warum ich es glauben sollte.
Johnny_X schrieb:Irrtum, genau du bist derjenige der die ganze Zeit versuchen will zu beweisen, ich brauche gar nichts zu beweisen, weil die Mehrheit von menschen dem was die Bibel sagt zustimmen, bei deiner Theorie, Gott sei ein Dämon wirst du nicht viele Menschen finden, die anfangen werden, dir das zu glauben.Das ist doch keine Abstimmungsfrage. Ich habe dir gesagt warum ich nicht glaube dass der Bibelgott Jhwh der wahre Gott ist.
Johnny_X schrieb:ich brauche gar nichts zu beweisen, weil die Mehrheit von menschen dem was die Bibel sagt zustimmen
richie1st schrieb:ch bin nicht sehr religiös aufgewachsen, bin zwar katholisch, habe aber noch nie in der bibel gelesen und bin auch nicht sehr oft in der kirche. folgender gedankengang ist zwar elementar aber plausibel: wenn nun gott der dämon sein soll, wie du sagst, wie kann er aber dann die 10 gebote diktieren, die ja wohl kaum dämonisch sind... würden sich alle menschen auf der welt danach richten, würde es sicher kein leid geben!! du musst zugeben das klingt nicht sehr dämonisch...Da kommt man auch ohne Bibel drauf. Er ist natürlich nicht dumm, er schreibt ein paar offensichtlich Dinge rein so dass die Bibel auf den ersten Blick gut und sinnvoll scheint. Aber lies dir Mal den Rest durch besonders das at.
RaChXa schrieb:Sag mir doch warum du glaubst dass er es ist. Oder genügt es dir dass andere das auch glauben1. Satan bedeutet Sinnesfreude statt Abstinenz.
RaChXa schrieb:. Du kannst dir das Gerede über den biblischen Luzifer sparen. Das lese ich gar nicht erst das kenne ich alles schon.Wenn du es nicht liest, kannst du nicht darüber urteilen.
Du stellst die Bibel als Sachverhalt dar.Ich bin keinesfalls bibelgläubig, falls du das annehmen solltest.
Mein Luzifer ist ein vollkommen anderer, kapiert das hier niemand.
RaChXa schrieb:Ich bekenne mich zu dem Widersachers des Dämons Jhwh. Und mit Gott meine ich etwas anderes als die christen. ´Verstehe ... da die eine Seite in deinen Augen "böse" ist, muß das was als Widersacher eben dieses "Bösen" agiert zwangsläufig gut sein, oder auf jeden Fall besser. Diese Logik verstehe ich ganz und gar.
RaChXa schrieb:„Liebe und Wille kann sogar zum Teil. gleichgesetzt werden. Denn niemand will wirklich Hassen. Manchmal geht es aber nicht anders.“Du stellst es so dar, als ob man zum Hassen gezwungen würde oder keine Wahl hätte.
RaChXa schrieb:Heißt: Mein wahrer Wille ist es zu lieben nicht zu Hassen. Das geht aber nicht immer da andere das nicht zulasssenDas heißt, daß Andere mehr Macht über dich haben als du selber.